Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik, Gebet

  • Avatar
    Von Heike Schramm hochgeladen am 30.05.2014

    Handgeste "Gebet"
    noch roh

Titel Gebet
Material, Technik Paper-Clay
Format Höhe ca. 25 cm
Jahr, Ort Mai 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 997 8 3 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      die hände hast echt toll hinbekommen!

      Danke Daxt3r! War auch nicht ganz einfach.LG Heike
    • Daxt3r
      Daxt3r
      die hände hast echt toll hinbekommen!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen lieben Dank für Euer Votum, uma1011 + picture world! Schönen Sonntag noch!
    • uma1011
      uma1011
      Hallo Heike,
      Hände sind sehr schwer zu zeichnen, malen oder modellieren. - Du hast das super umgesetzt!
      LG
      Petra

      Sehe ich genauso...tolle Arbeit....Hut ab...lG Uma
    • PictureWorld
      PictureWorld
      Hallo Heike,
      Hände sind sehr schwer zu zeichnen, malen oder modellieren. - Du hast das super umgesetzt!
      LG
      Petra
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      sehr schön! ich würde die Fingernägel noch einwenig modelieren, evtl. vorgeformt wie ein Plättchen auflegen, damit die Rundungen besser werden. noch wirken spez. die Fingernägel sehr platt/flach. ansonsten fein fein. ;-)

      ...in "Gebet2" korrigiert. LG
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Hand auf zum Gebet!
    • El-Meky
      El-Meky
      sehr schön! ich würde die Fingernägel noch einwenig modelieren, evtl. vorgeformt wie ein Plättchen auflegen, damit die Rundungen besser werden. noch wirken spez. die Fingernägel sehr platt/flach. ansonsten fein fein. ;-)

    Bisher: 526.383 Kunstwerke,  1.972.305 Kommentare,  329.207.565 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gebet‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.