KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Menschen

  • Avatar
    Von Heike Schramm hochgeladen

    Handgeste "Gebet" nach "Fingernagelmaniküre"

TitelGebet2
Material, TechnikPaper-Clay
Format Höhe ca. 25 cm
Jahr, OrtMai 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info535 6 3 3 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      Du bist halt ein vielseitiges Talent...und überraschst mich schon wieder mit diesem Werk! LG Hanne
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Euch allen für Bewerten + Schieben!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Fleißige Heike! Und, wie ich finde, sehr schön gemacht.

      Ja, hab`so `nen richtigen "Hände-Kick" im Moment. Kreativphasen sind ungemein wichtig, wie `ne Droge. Ich mag diese Phasen. Könnt`da rund um die Uhr arbeiten. Ist gar nicht mal Fleiß, eher Hunger. Ich denke, Du kennst das auch.LG Heike
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Fleißige Heike! Und, wie ich finde, sehr schön gemacht.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Mensch, die Hände sollen beten und nicht blasen...! Ansonsten lustiger Komentar!LG
    • omis
      Ich finde, da fehlt ein Grashalm zwischen den Händen und die Musik, die beim Reinblasen entsteht! ;-) Doch ansonsten gut gemacht! :-)