KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. G.
    U. G.
    Danke!Das Wasser ist etwas aufgewühlt.Kleine Schaumkronen,ein paar Wellen.Mit den Wolken hab ich im kommenden Bild Sie aus dem Bilde gleiten lassen.Das ganze ist eine kleine Serie für kommende Austellung.
    LG Ulf
  • aipenib
    Gefällt mir gut, macht Urlaubsstimmung ;-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich mag deinen stil und die farben gefallen mir auch sehr gut! nur verstehe ich nicht genau was sich im wasser spiegelt. in himmel erkenne ich keinen mond oder sonne der/die sich so spiegeln könnte.oder denke ich viel zu realistisch?
    was mir nicht gefällt sind die wolkenformationen wie sie einige zentimeter vor dem rand aufhören. wäre es nicht schöner die aus dem bild auszuführen um das gefühl von weite und freiheit zu vergrößern?
    lg lilla