KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau mit maske, Malerei, Fantasie

frau mit maske

Titeldie Maskenträgerin
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70x100
Jahr, OrtMai 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1378 80 88 3 4.4 von 6 - 29 Stimmen
  • 80 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    @Argus

    ..:-)))) Dankeschön Argus...
    LgF
  • sugrA
    Toller Einfall. LG.
  • Feedre
    Feedre
    Toll umgesetztes Thema, schön mystisch!
    LG


    dankeschön Karsten freu mich sehr über deinen Kommentar
    und Besuch bei meiner "Maskenträgerin"..:-)))
    lieben Gruss
    Feedre
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Toll umgesetztes Thema, schön mystisch!
    LG
  • Feedre
    Feedre
    ...die 60´er Marke steht an... gerne gesehen! ! LG Johnventure


    Dankeschön dafür Johnventure..:-))
    LgF
  • erutnevnhoJ
    ...die 60´er Marke steht an... gerne gesehen! ! LG Johnventure
  • Feedre
    Feedre
    Feedre, ich glaube das Gros der Mencheit kann sich mit diesem Bild identifizieren. Unsere Gesellschaft zwingt das Individuum eine Maske aufzusetzten damit die Norm eingehalten wird. Für sehr viele ist die Maske in täglichen Leben ein "Kleidungsstück" um sein wahres Sein zu verstecken. Gruss Ruedi


    wie recht du hast...manchmal ist es reine Selbstverteidigung....:-)))) ganz herzlichen Dank an dich Rudi, mit einem lieben Gruß von mir
    Feedre
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Feedre, ich glaube das Gros der Mencheit kann sich mit diesem Bild identifizieren. Unsere Gesellschaft zwingt das Individuum eine Maske aufzusetzten damit die Norm eingehalten wird. Für sehr viele ist die Maske in täglichen Leben ein "Kleidungsstück" um sein wahres Sein zu verstecken. Gruss Ruedi
  • Feedre
    Feedre
    ...immer wieder schön! ! LG Johnventure


    Danke sehr Johnventure...freu...:-))
    LgF
  • erutnevnhoJ
    ...immer wieder schön! ! LG Johnventure
  • Feedre
    Feedre
    Lasst uns Masken tragen,
    um die Wahrheit herauszulassen,
    denn, ist es ist nicht einfacher
    hinter einer schönen Maskerade
    die Ehrlichkeit der Gefühle zu entlarven.
    Gibt die Maske doch ein Gefühl von Sicherheit,
    da man nicht sofort erkannt wird.
    Wer bin ich ,
    wer will ich sein?
    Bin ich wirklich immer ich ?
    Schlüpfen wir nicht alle mal in verschiedene Rollen,
    die uns das Leben zuschreiben will.
    Was,
    wenn die Maske fällt und wir dem Leben gegenüber stehen,
    mit wahrem Gesicht
    und der Stärke des eigenen Seins .
    c.Monczi alias Monka


    herzlichen Dank Monka für deine Philosophie zu meinem Bild...:-))
    LgF
  • Monka
    Monka
    Lasst uns Masken tragen,
    um die Wahrheit herauszulassen,
    denn, ist es ist nicht einfacher
    hinter einer schönen Maskerade
    die Ehrlichkeit der Gefühle zu entlarven.
    Gibt die Maske doch ein Gefühl von Sicherheit,
    da man nicht sofort erkannt wird.
    Wer bin ich ,
    wer will ich sein?
    Bin ich wirklich immer ich ?
    Schlüpfen wir nicht alle mal in verschiedene Rollen,
    die uns das Leben zuschreiben will.
    Was,
    wenn die Maske fällt und wir dem Leben gegenüber stehen,
    mit wahrem Gesicht
    und der Stärke des eigenen Seins .
    c.Monczi alias Monka
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich finde das Bild toll.
    Überhaupt sind Maskenbilder ganz toll.Sie sind so bedeutungsschwanger.Jedesmal, wenn ich bei einer Vernissage mit OttO vor einem Maskenbild stehe, sage ich zu ihm :"Du,OttO, eigentlich trägt doch jeder Mensch eine Maske!" "Oh, mein Gott, oTTo",schreit er dann laut auf, "das sagst du jedesmal,wenn wir ein Maskenbild betrachten.Ich kann es nicht mehr hören!" Alle Ausstellungsbesucher drehen sich dann zu uns um und ich sage , sehr peinlich berührt: "Pst, OttO ,was sollen denn die Leute denken?!" Ich wünschte manchmal, ich könnte mich hinter einer Maske versteckenjedesmal, wenn ich mit OttO eine Maskenausstellung besuche
  • absurd-real
    absurd-real
    So ein Mist wird so oft geschoben.LW Thema, tausend mal schon da gewesen in tausend fach besserer Umsetzung- Beam me up Schrotti.
  • Feedre
    Feedre
    Richtig gut !



    Herzlichen Dank donata...liebe Grüße in die Nacht...:-)))
    LgF
  • donata
    donata
    Richtig gut !
  • Feedre
    Feedre
    Mitunter tragen wir ja irgendwie alle Masken ... ,-)
    Wunderbare Darstellung!!!
    LGdjembe


    Ja da hast du recht, manches Mal fühlt man sich unter einer Maske sicherer...:-)))
    lieben Gruss von mir
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    gefällt mir, liebe Grüße aus dem Garten, tschenn


    Dankeschön Hermann...ist mir zu heiß im Garten heute....:-)))))
    wünsch dir noch einen schönen Restpfingstmontagabend..:-))))
    lieben Gruß von mir
    Feedre
  • djembe
    djembe
    Mitunter tragen wir ja irgendwie alle Masken ... ,-)
    Wunderbare Darstellung!!!
    LGdjembe
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    gefällt mir, liebe Grüße aus dem Garten, tschenn
  • Feedre
    Feedre
    wünsche dir einen schönen Pfingsten glG Günter


    Dankeschön Günter...:-))) wünsche ich dir auch...schönes Pfingstwochenende!
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    Die Farbwahl gefällt mir besonders gut, könnte ich mir als Titelbild eines Märchenbuches vorstellen.


    ...:-))))) Dankeschön Ursula....ja ich nehme es wahrscheinlich als Cover für mein nächstes Buch...:-)))
    lieben Gruss von mir
    Feedre
  • TNEUG
    wünsche dir einen schönen Pfingsten glG Günter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die Farbwahl gefällt mir besonders gut, könnte ich mir als Titelbild eines Märchenbuches vorstellen.
  • Feedre
    Feedre
    kann Lilla Va nur recht geben....


    Danke dir timber...freu mich dass du hier warst...:-)))
    LgF
  • timber
    timber
    kann Lilla Va nur recht geben....
  • Feedre
    Feedre
    ein spannendes bild...
    lg lilla


    Dankeschön Lilla...ich wünsche dir einen schönen Tag
    einen lieben Gruß von mir
    Feedre
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein spannendes bild...
    lg lilla
  • Feedre
    Feedre
    eine interessante Darstellung...vG und danke für den Besuch!


    Hallo Hanne...Danke ebenfalls und liebe Grüße von mir...:-)))
    Feedre
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    eine interessante Darstellung...vG und danke für den Besuch!
  • Feedre
    Feedre
    Sehr schön!
    LG
    Marion


    Dankeschön Marion....freu..:-))))
    einen lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    tiefgrün-dig , bewegendes Bild


    Hallo Monka...guten Morgen und vielen Dank für deinen Kommentar und Besuch bei meiner Maskenträgerin.......:-))))))...ganz liebe Grüße in deinen Tag von
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    ... mystische und geheimnisvolle Atmosphäre kombiniert mit Fantasie... gefällt mir sehr gut!! LG ALOIS:-))))


    Hallo Alois ...herzlichen Dank und liebe Grüße in die Drachenhöhle..:-)))
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    sehr schön!


    Vielen Dank Valeri...freu..:-))))
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    Jeder von uns möchte sich verstecken und deine Idee finde ich mehr... als TOLL!!! Tolle Wirkung Feedre!!! GLG :))


    Dankeschön marzanna...ja manchmal wäre es hilfreich, wenn man hinter einer Maske verschwinden könnte.....:-))) herzlichen Dank für deinen Besuch...freu...:-)))) und einen lieben Gruss in deinen Tag von
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    ...geheimnisvolle Atmosphäre... Gefällt mir! LG Johnventure


    bedanke mich vielmals bei dir Johnventure für deinen Kommentar...freu...:-))))
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    schöne Größe und tolle Wirkung Feedre!, gefällt mir sehr...
    L.G.Wolfgang


    Herzlichen Dank Wolfgang...liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir...:-)))
    LgF
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG
    Marion
  • Monka
    Monka
    tiefgrün-dig , bewegendes Bild
  • aL_drachoS
    ... mystische und geheimnisvolle Atmosphäre kombiniert mit Fantasie... gefällt mir sehr gut!! LG ALOIS:-))))
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Feedre
    Feedre
    hat etwas berührendes, aber auch mystisches, gefällt mir sehr gut,
    lg rena


    Bedanke mich vielmals bei dir rena...:-)))) lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    wunderschönes werk..im unverkennbarem feedre-stil..die augen sprechen..
    lg sister..


    vielen Dank sister für deinen wunderschönen Kommentar...freu...:-)))) ganz lieben Gruß von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    muss mal wieder in Feedre`s Zauberwelt eintauchen , herrlich , glG Günter


    Freu mich immer sehr Günter, wenn du in meiner "Welt" eintauchst...:-))) dankeschön dafür!
    einen lieben Gruß von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    ich musste an dein bild denken"die wahrsagerin", das jetzt in meiner wohnung hängt. finde manche gemeinsamkeiten.... deine maskenträgerin, hast du sehr schön gemalt und gefällt mir super gut! lg petja


    schön wenn du da einen Zusammenhang findest Petja....:-))))
    freu mich sehr dass du da warst...danke für den Favo und deinen Kommentar Petja.
    alles Gute.....und einen herzlichen Gruß von uns beiden
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Ich musste geleich an Venedig denken....sehr schön.LG Mo


    Ja der Karneval in Venedig mit seinen Larven und Dominos hat nichts an seiner Faszination verloren, aber auch gerade im modernen Alltag fällt es manchmal schwer, die Maske abzulegen...:-))))
    Dankeschön Monika
    lieben Gruß
  • Feedre
    Feedre
    wunderschön verwunschen und ausdrucksvoll ... ganz toll ... LG Marion


    Dankeschön Marion für deinen schönen Kommentar, darüber freue ich mich sehr...:-)))
    ganz lieben Gruß
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Interesant gemacht, und lässt viel Freiraum für eigene Interpretationen


    vielen Dank Peter für deinen Besuch bei mir, über deinen Kommentar freu ich mich sehr. einen lieben Gruß von mir...:-))
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Sehr schön! LG Bärbel


    vielen Dank Nordwind...freut mich sehr dass du da warst...:-)))
    lieben Gruß von mir
    Feedre
  • smm
    Jeder von uns möchte sich verstecken und deine Idee finde ich mehr... als TOLL!!! Tolle Wirkung Feedre!!! GLG :))
  • erutnevnhoJ
    ...geheimnisvolle Atmosphäre... Gefällt mir! LG Johnventure
  • Wolfgang
    Wolfgang
    schöne Größe und tolle Wirkung Feedre!, gefällt mir sehr...
    L.G.Wolfgang
  • Feedre
    Feedre
    wieder eine sehr eindrucksvolle, farbschöne Darstellung!! LG Irmgard


    vielen Dank Irmgard...freu...:-))
    lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    schöne Masken, gefällt mir sehr gut, LG.Ira


    herzlichen Dank Irina, freu mich sehr über deinen Kommentar ich lass dir einen lieben Gruss da...:-)))
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    wieder im feedre stil fantastisch !


    ...:-)))) hi die, freu mich .....Danke vielmals...:-)))
    lieben Gruß von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Erneut ein Klasse Bild! GLG Paul


    Dankeschön Paul...:-)) ganz lieben Gruß zurück...
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    Oh, die Maske fällt, zum Vorschein kommt eine geheimnisvolle Schönheit

    LG elvi


    Dankeschön elvi....freu..:-))) ich wünsch dir einen schönen Tag...lieben Gruß von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre

    http://rusuban.ocnk.net/data/rusuban/product/20131217_3f12cd.JPG
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Kinderbücher wie dieses das Wirken einer ganzen Generation bestimmt haben.


    🔗
    ich werde das Gefühl nicht los, du hast als Kind zu viel im OTTO Katalog geblättert..:-))))))))))))))))))))))))))
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    Tolle Wirkung. Die Trägerin leuchtet richtig. Liebe Grüße
    Blanka


    Hallo Blanka..liebe Grüße zurück und ein herzliches Dankeschön von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Starkes Bild, sehr schön!
    Lg-Jadranka


    freu mich sehr über deinen Besuch und alles...:-))) Dankeschön Jadranka
    ganz lieben Gruß von mir
    Feedre
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    hat etwas berührendes, aber auch mystisches, gefällt mir sehr gut,
    lg rena
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wunderschönes werk..im unverkennbarem feedre-stil..die augen sprechen..
    lg sister..
  • TNEUG
    muss mal wieder in Feedre`s Zauberwelt eintauchen , herrlich , glG Günter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich musste an dein bild denken"die wahrsagerin", das jetzt in meiner wohnung hängt. finde manche gemeinsamkeiten.... deine maskenträgerin, hast du sehr schön gemalt und gefällt mir super gut! lg petja
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ich musste geleich an Venedig denken....sehr schön.LG Mo
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    wunderschön verwunschen und ausdrucksvoll ... ganz toll ... LG Marion
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Interesant gemacht, und lässt viel Freiraum für eigene Interpretationen
  • dniwdron
    Sehr schön! LG Bärbel
  • ipa
    ipa
    wieder eine sehr eindrucksvolle, farbschöne Darstellung!! LG Irmgard
  • Irina Usova
    Irina Usova
    schöne Masken, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • _eid_
    wieder im feedre stil fantastisch !
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Erneut ein Klasse Bild! GLG Paul
  • otto_incognito
    otto_incognito

    http://rusuban.ocnk.net/data/rusuban/product/20131217_3f12cd.JPG
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Kinderbücher wie dieses das Wirken einer ganzen Generation bestimmt haben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Oh, die Maske fällt, zum Vorschein kommt eine geheimnisvolle Schönheit

    LG elvi
  • Tamasi
    Tamasi
    Tolle Wirkung. Die Trägerin leuchtet richtig. Liebe Grüße
    Blanka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Starkes Bild, sehr schön!
    Lg-Jadranka
  • Feedre
    Feedre
    Super ! Klasse Farbgestaltung


    ...:-)))) Dankeschön mila...ja irgendwie hab ich's mit Grün im Moment...lach...wünsch dir noch einen schönen Abend....lieben Gruß von mir
    Feedre
  • mila2011
    mila2011
    Super ! Klasse Farbgestaltung
  • Feedre
    Feedre
    klasse....gefällt mir ...LG Christine


    ...:-)))) vielen Dank Christine...freut mich riesig...:-))
    lieben Gruß von mir
    Feedre
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse....gefällt mir ...LG Christine