KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben

Titeldie Klavierspielerin
Material, TechnikÖl auf LW
Format 90 x 70
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info1280 24 59 6 5.3 von 6 - 24 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      wenn der spiegel an der wand und der andere in der hand, im dialog nicht die selben worte sprechen dann fragt man sich und sagt sich dann, irgendwann wenn man wieder kann und nicht vorher eines anderen besann, dann kann und wird in fernen tagen, einer von beiden mir die wahrheit sagen.
    • did-U
      seufz - schön war es doch - das Bild macht Sehnsucht zurück an die Tasten....
    • noraB-riahC
      Nicht gut
    • uma1011
      uma1011
      Wow...das gefällt auch sehr mir gut....lG Uma
    • 22EDITH
      22EDITH
      Wunderschön! Klasse Arbeit . Lg Edith
    • ThoWe
      ThoWe
      Toll - das mit der Spiegelungen - echt gelungen ;-)) GLG Thomas
    • djembe
      djembe
      Wahnsinn!!!
      Die Spieglungen im Klavier .... die Klaviertasten ..... ach überhaupt .... hier stimmt einfach alles! :)
    • Elvipe
      Elvipe
      Danke für die Zahlreichen Kommentare. Freut mich sehr. Die untere Klavierspielerin werd ich mir tatsächlich nochmal vornehmen, sie sieht etwas traurig drein, das gefällt mir nicht. Besten Dank also für den Tipp. Hat eigentlich jemand den Hund schon entdeckt?


      Ist ja komisch, ich hatte den Hund nicht gesehen, jetzt wo Du die Frage stellst _ bums da ist er im Bild !!! Toll

      LG elvi
    • Art He
      Art He
      Danke für die Zahlreichen Kommentare. Freut mich sehr. Die untere Klavierspielerin werd ich mir tatsächlich nochmal vornehmen, sie sieht etwas traurig drein, das gefällt mir nicht. Besten Dank also für den Tipp. Hat eigentlich jemand den Hund schon entdeckt?
    • nevuaL_odU
      Klasse mit den Spiegelungen. Glaube im aufgeklappten Deckel unten, eine andere Stimmung ( Mimik ) zu entdecken wie oben auf dem Korpus. Selbst wenn, wäre dies auch o.k., da der Ausdruck beim Klavierspielen ja auch wechselt.
    • INFARBE
      INFARBE
      Gefällt mir sehr!
      LG
      Marion
    • Elvipe
      Elvipe
      Dreifach Portrait - sehr schön - meisterlich gemalt

      Gratuliere

      LG elvi
    • ehcSeG
      Hier wurde alles schon geschrieben
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      eine wunderbare arbeit! sowohl idee, kompostition und ausführung finde ich spitzenmäßig
      lg lilla
    • Agnes
      Agnes
      habe dazu nichts zu zufügen, grandios, Hut Ab ***lg Agnes♥
    • KaHa
      KaHa
      es gibt viel zu entdecken :) tolles werk.
    • Ganglion
      Ganglion
      furioses Werk ;-)
    • Michael Hatt
      Michael Hatt
      Klasse………LG
    • isaerd
      Ja, die Spiegelungen sind der Hammer! Klasse gemacht.
      LG
    • mila2011
      mila2011
      Ich kann mich nur anschließen: Tolle Idee mit der Spiegelung !
    • PictureWorld
      PictureWorld
      toll, besonders die Spiegelung
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Sehr detailreich, die verschiedenen Spiegelungen der Gesichter halt auch aus verschiedenen Blickwinkeln....sehr schön. GlG Mo
    • dniwdron
      Spitze! LG Bärbel
    • timber
      timber
      gefällt mir richtig gut...wunderbare Spiegelung....gibt dem bild die würze...