KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RuheSelbst
    RuheSelbst
    Hoffnung, ja? Als ob.
    ABERglaube, nich?

    Eingeschlossen, Schlüssel weg, doch wissense, solche könnense leicht, hmja, knickknacken.
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Schönes Foto!
  • Rainer Ostendorf
    Rainer Ostendorf
    "Die Hoffnung ist eine Hauptquelle unserer Freuden."
    Arthur Schopenhauer

    Neu in der Freidenker Galerie - Dr. Axel Schlote
    Früher war er Redenschreiber der Bundesregierung. Jetzt zeigt Dr. Axel Schlote seine philosophischen Betrachtungen in der Freidenker Galerie. Seine Gedanken zu den Themen Hoffnung, Lärm, Worte, Zeit und Natur sind lesenswert.
    Hier die neue Ausstellung: https://www.freidenker-galerie.de/axel-schlote-philosophie-hoffnung/