KunstNet nutzt Cookies. Details.
Enkaustik, Fantasie, Fantasy, Mystisch, Malerei

enkaustikFantasieFantasymystisch

  • Avatar
    Von Martina Loos hochgeladen im Album martinas encaustic art

    Für den Hintergrund habe ich Wachsfarben mit Hilfe eines Heißluftföns geschmolzen der Rest ist Inspiration wie in all meinen Bildern.Ich finde einfach spannend und entspannend einfach anzufangen und durch zufällig entstandene Formen und Struckturen letzendlich zu einem fertigen Bild zu kommen dem man am Ende nicht mehr ansieht das es ungeplant und aus dem Bauch raus entstanden ist .
    Ähm war das jetzt zu verstehen?
    :-))

TitelSarandia
Material, TechnikEncaustic
Format Din A 5
Jahr, OrtOberheuslingen 2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1708 6 1 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Ein tolles Märchenschloss!
  • Ilona
    Ilona
    ja ist ein Zauberland :-)
    sieht sehr schön und weich aus
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Martina, für mich sind die aus dem Bauch heraus entstandenen Bilder auch immer die schönsten. nur sie haben diesen speziellen * ZAUBER* . genau wie in deinem Werk hier.besonders die kleine Treppe da hat mein Herz gewonnen! liebe Grüsse!
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    .. ist ein superbild..so etwas lieb ich geradezu.. gerade bilder aus dem bauch heraus.. anfangen und los..irgendwas wirds werden.. das ist es doch..hervorlocken des unterbewußten..gebrauche deine intuition..lasse dein herz sprechen.. in meinen augen die ehrlichsten bilder..du läßt deine seele sprechen...klasse. . lg. angela
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    aber ein super-ergebnis !!! die mühe lohnt sich eben ... könnte ich mir in ganz gross auch toll vorstellen... hätten die bienen wohl viel arbeit...
  • emarap
    OHHH!!! WOW!!!! Super!!! Genauso male ich meine abstrakten Aquarelle. Farbklekse, rumspielen, schauen...Natürlich ist das mit Wachs viel schwieriger.
    LG antje