KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Reiseimpressionen

Titel o.T.
Material, TechnikDigitale Fotografie, überarbeitet.
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info361 3 4 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sebulon
      sebulon
      Foto und Bearbeitung sind recht gut, Rahmen wie diesen hat man leider schon zu oft gesehen, sorry. Für einen passenden Rahmen könntest du ja auch Texturen verwenden. Störende Teile des Rahmens kannst du dann in der Texturenebene einfach ausradieren. Die Textur kann auch passend eingefärbt werden...einfach rumprobieren. ;-)
    • ein-K-ein-U
      ein-K-ein-U
      Danke für Deinen Kommentar. Ich probier mal aus, wie es ohne oder mit anderen Rahmen aussieht.
      Lg,
      Kerstin
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Gefällt mir das Foto. Nur den Streurahmen würd ich lassen.
      LieGrü hatter