Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Projekt, Leben, Sinn, Pg00a8271, Malerei, Schmetterling

90secknpg00a8271Projekt

Titel schmetterling
Material, Technik ölkreide, fineliner auf papier
Format a4
Jahr, Ort 2006
Preis verkauft (35€) verkauft
Tags
Info 1126 10 2
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke pimpf - hab das schon total vergessen - musst leider den käufer fragen :)
    ansonsten bist selber schuld -> "mit 2 einhalb jahren hätte ich auch schon so schön malen können"
    :)
  • Gast , 5
    gehts noch gut... wer kauft für 35 euro son piss ??
    entschuldige aber die realität ist dir fremd ...
    ich meine, tolles thema was der schöpfer dieser "niveauvollen"
    arbeit angesprochen hat...aber irgendwie ist die umsetzung ehr missglückt... ehrlich gesagt recht daneben... also mit 2 einhalb jahren hätte ich auch schon so schön malen können *lach*
    *grins*..respekt dem "künstler"
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ah :) viel erfolg
    die körpersäfte für die kreativität nutzen? :) bin mal gespannt
  • kiluga
    kiluga
    nein ich übe mich gerade in diziplin.. und irgendwo muss ich ja anfangen.. :-D
    auch wenn der sinn des lebens auch wirklich schöne seiten hat wie bienchen und blümchen erzählen.. :-DDD
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ruhepause selbstverordnet?
  • kiluga
    kiluga
    na ja herr kater, ich nimms gar nicht lustig.. ich trage es ernsthaft jetzt schon den ganzen mittag mit mir rum.. aber heute ist nunmal sonntag ruhephase..:-) aber mal ganz ehrlich ich wusste gar nicht was alles in dir schlummert.. :-)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    lustig nur damen :) ^^
    euch noch ein schönen befriedigenden sonntag
  • Gast , 3
    sex on sunday, no thanks, we are britisch

    grins:))))


    ha ha ha

    gut gelungen

    lg
    renata
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    so so die Geschichte mit den Bienchen,
    hmm, ist sowas ähnliches wie der Glaube daran, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
    ;-))
  • kiluga
    kiluga
    nana aber hallo ,herr kater, was soll ich nun denken..bienchen es ist sonntag nachmittag.. da hat biostunde pause.. du weißt doch am sonntag ist ruhetag.. :-DDD

Bisher: 531.221 Kunstwerke,  1.978.105 Kommentare,  343.198.934 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚schmetterling‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.