KunstNet nutzt Cookies. Details.
Paar, Mann, Einklang, Expressionismus, Gefühl, Frau

PaarMannEinklangexpressionistisch

Titeldas Paar I
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info878 12 26 1 3.9 von 6 - 12 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    danke Malika 71
  • Malika71
    Malika71
    Sehr schön! LG
  • Monka
    Monka
    ganz lieben Dank
  • Robert Goerzel
    Robert Goerzel
    Wunderbares Werk !!! GLG
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    auch dieses...ein gelungenes Werk, was mir gefällt! LG
  • Monka
    Monka
    Agnes,uma,feedre Irina und vielen anderen
    d a n k e
    lgM.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    es gefällt mir auch sehr gut, LG.Ira
  • uma1011
    uma1011
    Wunderschön... dieser Ausdruck..Beschützen...Trost... Abschied....was auch immer... ich mag Paar 1 auch total....
  • erdeeF
    Ja im ersten Moment hätte ich auch gedacht, es sind zwei Frauen..aber beim näheren hinsehen erkennt man doch den starken Arm der Männlichkeit!
    LgF
  • Agnes
    Agnes
    ich würde sagen ,,Der Abschied für immer,, eindrucksvoller kann man es nicht darstellen als du es gemalt hast, grandios, es scheint ein göttliches Gewand an zu haben, ..........lg Agnes♥
    die Fehler sind schon erwähnt.........
  • Monka
    Monka
    Hallo Monka! ein berührendes bild in sehr schönen farben! der kopf und das gesicht der frau gefallen mir sehr-sehr gut! sie wirkt zart und hingebungsvoll. der mann -der für mein geschmack etwas weiblich (absicht??) ist liebt und beschützt sie ,wirkt aber etwas traurig.
    ein wenig schwach im bild finde ich den unterarm des mannes.die viel zu gerade linie (die beim frauenarm allerdings sehr gut passt) und der nicht so schön gemalte übergang zum hemd stören mich irgendwie.
    lg lilla

    hallo lilla
    danke für deine ausführliche kritik
    dieser arm stört mich auch ein wenig...aber einen grund wird es wohl haben, daß er so starr ist
    hatte lange überlegt es zu ändern, aber ich lasse es im moment so
    vllt wirkt er auf dich so weiblich,weil er gefühl zeigt ....:-)

    lg Monka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Monka! ein berührendes bild in sehr schönen farben! der kopf und das gesicht der frau gefallen mir sehr-sehr gut! sie wirkt zart und hingebungsvoll. der mann -der für mein geschmack etwas weiblich (absicht??) ist liebt und beschützt sie ,wirkt aber etwas traurig.
    ein wenig schwach im bild finde ich den unterarm des mannes.die viel zu gerade linie (die beim frauenarm allerdings sehr gut passt) und der nicht so schön gemalte übergang zum hemd stören mich irgendwie.
    lg lilla