KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell

TitelSalatfisten
Tags
    Kategorien
    Info669 11 2 1 1 von 6 - 12 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      meinst du? nun denn. ;)
    • Guru
      Guru
      mach das weg - die Deppen töten dich :-)
    • ratzekatze
      ratzekatze
      ich trolle nich! und ich hab da auch nur einen account! einen groszen, wohlhabenden :))
      - auch sonst musst du mich grad verwechseln.. denn petersilie halte ich nicht fuer fistgeeignet, besonders die krause kratzt ungemein *!*
    • absurd-real
      absurd-real

      _
      XD
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Verdammt. Du warst das also, der meinen Petersilienthread getrollt hat und zu dem dann alle meine Butterblümchen übergelaufen sind...
      O:
    • ratzekatze
      ratzekatze
      ich bin dort uebrigens groszerwohlhabendergurkenpenis
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Würde ich ja total dolle gerne auch machen, die haben mich da aber gesperrt, weil ich einen
      mehrfachen Gemüseaccount hatte und nebenbei noch als fleischfressende Pflanze über die
      weiblichen Mitgliederinnen, besonders die esoterisch angehauchten, hergefallen bin. Mein
      Nickname war der lüsterne Sellerie.
    • absurd-real
      absurd-real
      Voll der scheiß, absolut ! :)
      Und otto, wenn du möchtest tauschen wir uns weiter im Gemüsefisten.de -Forum aus.
      Mein Nicks dort lauten Gemüserüde oder Kartoffelhodenrambo.
    • ratzekatze
      ratzekatze
      *prust* oh bitte
      muss untern tisch rutschen, lachend.
      son scheisz (ich darf ja scheisz sagen, ne?) is grad genau das richtige :)))
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich find es zwar etwas bedenklich, den Salat zu einem Lustobjekt zu degradieren, andererseits ist es sehr mutig, diese meist totgeschwiegene Problematik dem Betrachter bewußt zu machen.
      Außerdem bewirkt die sensible Darstellung eine außerordentliche Sensibilisierung für das Thema.
      P.S. mein Salat bevorzugt als Vorspiel immer eine Dressing aus "Sosse Vinaigrette". Dafür läßt er sich
      alles gefallen.
    • noraB-riahC
      Nicht gut