KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fiat 500, Spanien, Fine art foto, Fotopapier, Fineart, Papierabzug

fiat 500Spanienfine art fotoFotopapier

  • Avatar
    Von Rolf Krieger hochgeladen

    Ein alter hellgrauer Fiat 500 vor einer noch älteren sandsteinfarbenen Mauer. Darüber ein schwarzes Loch, vermultich ein tief liegendes Fenster. Der Fiat steht leicht schräg nach vorn auf einer dunkekgrauen Straße. Das Foto zeigt die Gemeinsamkeit der Mauer und des alten Autos, nämlich das relativ hohe Alter. Und gleichzeitig zeigt es das relativ trennde Alter der Mauer und des Autos. Alter ist relativ. Die Mauer steht seit fast 300 Jahren, der Fiat ist ca. 50 Jahre alt.

TitelAlter ist relativ
Material, TechnikFoto auf Fotopapier, glänzend
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2014, Mallorca, Spanien
Preis 65 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info550 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • manfred minten
    manfred minten
    hallo
    das war mein erstes auto 1964.es ist aber kein fiat 500,sondern ein fiat 600 oder 770 jagst.ich habe noch viel mit fiat oldtimer zu tun deshalb bin ich mir sicher.
    gruss manfred minten
  • Alper Kara
    Alper Kara
    Zastava wurde es in ehemaligen Jugoslawien auch gebaut lg
  • dniwdron
    Genau so einen hatte ich auch mal :))...wie schön! LG Bärbel