KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Regenwald

TitelRegenwald
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 50x70
Jahr, Ort2009 Dresden
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info478 7 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadzia
      Jadzia
      Vielen Dank. Freue mich sehr!
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Sehr eindrucksvoll und aussagekräftig!
      LG Anne
    • Jadzia
      Jadzia
      Danke :-)
    • KK16
      KK16
      Tolles Bild
    • Jadzia
      Jadzia
      Vielen Dank. Trostlos und bedrückend.. das fand ich auch als das Bild fertig war und ich drei Schritte zurück gemacht habe um es mir anzusehen. Den Titel haben wir gemeinschaftlich gewählt (mein Mann und ich). War zunächst als Gag gedacht, weil es für mich irgendwie wie verkohlte Bäume aussah. Und leider wird das ja mit viel zu viel Regenwald gemacht.. und da ist der Name einfach hängen geblieben :-) Danke nochmal..
    • AleX
      AleX
      Ich würde nicht sofort Regenwald damit assoziieren, aber Dein Bild hat was.
      Für mich hat es eher etwas melancholisch trostloses.Es nimmt mich als Betrachter gefangen und ich kann mir gut Gedanken darüber machen. Das gefällt mir gut. Eine schöne Arbeit.

      gruss alex
    • Jadzia
      Jadzia
      Irgendwie hab ichs nicht mit dem fotografieren.. in echt sind die Farben am Rand nicht so dunkel.. aber im Prinzip kann man das Bild ganz gut erkennen.