KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Reise, Wanderung, Auto, Urlaub, Natur, Flugzeug

GeschenkErinnerungReiseUrlaub

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen im Album Design-Relief

    Dieses weltweit einzigartige Geografische Reliefbild-Unikat durfte ich im # TUI-Reisebüro Richter in der Zwerchgasse in Heppenheim ( Fußgängerzone) # ausstellen.
    Es ist im Schaufenster zu besichtigen und auch dort käuflich zu erwerben, oder direkt bei mir.
    Es ist ein weltweit einzigartiges Unikat.
    In dieser von mir entwickelten maßstabgerechten (auch in Höhen über NN) filigranen Spachteltechnik bin ich in der Lage sämtliche gewünschten Regionen unserer Erdoberfläche (Geomorphologie)
    als unbegrenzt haltbares Plastik-Reliefbild aus einer Gips-ähnlichen Spachtelmasse zu modellieren.
    Immer nach Vereinbarung und einem schriftlichen Angebot von mir nehme ich gerne Aufträge entgegen.

Titel#Einzigartiges "Reliefbild-Unikat" handmodelliert,maßstabgerecht
Material, TechnikSpezialspachtelmasse, gespachtelt hart wie Stein,lichtbeständig bemalt und lackiert
Format Reliefbild einzigartig
Jahr, Ortje nach Fertigstellung
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info468 4 1 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Dieses reliefbild-der-erde.de "Kanada" Original habe ich ausgestellt im TUI-Reisezentrum Richter in der Zwerchgasse (Fußgängerzone) in Heppenheim an der Bergstraße
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Bei Geografischen Reliefbildern, z.B. einer Gemeinde in ihrer Gemarkung im Maßstab 1:25 000 (1 cm Relief in der Fläche, oder Höhe, entspricht dies 250 m in der Natur) ist die Höhe natürlich viel genauer zu modellieren, als in dem gezeigten Reliefbild "Kanada im Maßstab 1: 30 000 000 ( cm= ca. 300 km)
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    hm- ziemlich schwierig massstabgetreu zu bleiben-ist mir ein raetsel wie du das bewerkstelligst vor allem die hoehen--

    Eine filigrane Arbeit. Durch Zuhilfenahme topografischer Daten und einer von mir entwickelten Spachteltechnik.
  • efwe
    efwe
    hm- ziemlich schwierig massstabgetreu zu bleiben-ist mir ein raetsel wie du das bewerkstelligst vor allem die hoehen--