KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figurativ, Komische figuren, Malerei, Skurril, Sehen

Figurativkomische figurenmalerei

Titeler hat´s kommen sehen...
Material, Technikacryl/acrylpapier
Format 45x60
Jahr, Ort2012 kölle
Tags
Kategorien
Info675 11 27 2 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ecaep
    Manchnmal sieht man es kommen und verfällt in Schockstarre, statt zu reagieren. Thats live.
    LG peace
  • Blechi
    Blechi
    bevor sie mir das erzählte, musste ich versprechen nicht zu lachen :D
  • Christiane
    Christiane
    diese situation kommt mir bekannt vor :D allerdings war es da ein stein..... der eventuell auf den streben der hutablage liegen bleibt und nicht durchfällt. leider hatte die jenige darunter gestanden und diesen versuch gestartet. der stein fiel durch. aufs auge.


    autsch...
  • Blechi
    Blechi
    diese situation kommt mir bekannt vor :D allerdings war es da ein stein..... der eventuell auf den streben der hutablage liegen bleibt und nicht durchfällt. leider hatte die jenige darunter gestanden und diesen versuch gestartet. der stein fiel durch. aufs auge.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    er hat´s kommen sehen... Aber konnte leider nicht mehr schnell genug reagieren.
  • Christiane
    Christiane
    Ja, er hat's kommen sehen und zwar genau in dem Moment, als sie am Kühlschrank stand und nach den Eiswürfeln fragte.
    Klasse Bild.


    das dürfte dann ja evtl. ne fröhliche ahnung sein. eiswürfel sind doch was feines ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, er hat's kommen sehen und zwar genau in dem Moment, als sie am Kühlschrank stand und nach den Eiswürfeln fragte.
    Klasse Bild.
  • Christiane
    Christiane
    Nach der Flugberechnung landet "es" genau über dem Auge!


    ich glaube, es bleibt zeit zum ausweichen ;-)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Nach der Flugberechnung landet "es" genau über dem Auge!
  • djembe
    djembe
    hihi..... immer die augen offen halten ;)


    Yipp ... besser is ,-)
  • _eid_
    hihi..... immer die augen offen halten ;)