KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Hund, Felsen, Wolken, Wrack, Auto

HausHundFelsWolken

Titelirgendwo in ...
Material, TechnikAcryl auf Spanplatte
Format 100 cm x 105 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info788 11 27 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    und das auch-- hab noch nicht alle gesehen-- demnächst-- herzliche gr. reg

    schau dich um
    herzlich eingeladen
  • Reg Hain
    Reg Hain
    und das auch-- hab noch nicht alle gesehen-- demnächst-- herzliche gr. reg
  • Monka
    Monka
    ganz lieben Dank an Alle
    @Ursula und Gertrud : interessant Eure Sicht
    aber es ist kein Hochleistungsmast,sondern nur ein Pfahl mit amerikanischem Briefkasten....:-)
    LG Monka
  • ehcSeG
    Mich stört an diesem Bild nur der Hochleitungsmast er ist zu klein geraten. Müsste bis oben zur letzten Wolke reichen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hab mal mit dem Bild etwas herumexperimentiert. Ober dreiviertel des Bildes abgeschnitten und mir den Hochleitungsmast weggedacht. Es entsteht ein phantastisches, expressionistisches Bild. Ebenso, wenn man sich die linke Hälfte des Bildes anschaut. Aber die Menschen und der Hund kommt für mich nicht so gut rüber, sieht für mich wie eine Arbeit von Grundschülern aus. Irgendwie sind es eigentlich nur die Menschen, die mich an dem Bild stören.Bitte nicht böse sein, ist ja nur meine Sichtweise, weil ich das Farbspiel sonst sehr toll finde. LG Ursula
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Du malst schon großformatige Bilder? Sehr schön, LG.Ira
  • Feedre
    Feedre
    ...erzählt eine ganze Geschichte...!!
    LgF
  • Monka
    Monka

    ja schon...., aber atmosphärisch und hat eine tolle austrahlung!
    lg lilla

    freue mich über deine worte ...danke lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    lustige Größenverhältnisse..

    ja schon...., aber atmosphärisch und hat eine tolle austrahlung!
    lg lilla
  • Monka
    Monka
    :-) die paar Zentimeter ..danke
  • absurd-real
    absurd-real
    lustige Größenverhältnisse..