KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Imagefilm, Kloster eberbach, Digitale kunst,

TrailerImagefilmkloster eberbachjutta reiss

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Trailer

    Eine Filmproduktion ist meiner Einschätzung nach die einzige Möglichkeit eine 3 D Darstellung erlebbar zu transportieren! Nur so ist es möglich, das Objekt im Konsens mit der Thematik und dem Gefühl des Künstlers dazu zu übermitteln!

    Jutta Reiss: KUNST | Trailer 1 [filmproduktion rhein-main | ADstore]

Titel1. Trailer von Dreien zur Werksbeschreibung von Jutta Reiss
Material, TechnikTon, Bronze...
Format Lebensgroß
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info610 6 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Tolles Video. Glückwunsch zu dieser schönen Produktion.
    vielen Dank Daniel! Wird noch einen 4. geben... Als Ausstellungsjatalog in der Langversion! Komm doch am 6.11. 19:00 h - da dann Live- Erlebnis
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Nimm doch mal das "S" aus der Werkbeschreibung
    Hast Du völlig recht - blöder Tippfehler - noch keine Zeit gehabt herauszufinden wie das geht...! ?
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    @gertrud Scheffler
  • Gast , 3
    Sehr Beeindruckend
  • xylo
    xylo
    Nimm doch mal das "S" aus der Werkbeschreibung
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Tolles Video. Glückwunsch zu dieser schönen Produktion.