KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Beuys, Malerei, Zeichnung, Rost, Mischtechnik, Erinnerung

BeuysRostZeichnungMalerei

  • Von PictureWorld hochgeladen

    Zeichenpapier auf Leinwand, gerostet

TitelRostige Erinnerung - Beuys
Material, TechnikLeinwand, Zeichenpapier, Tusche, Eisengrundierung, grüne Patina
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info867 3 14 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hat der Beuys es nicht mehr mit Fett und Filz gemacht?
    Sorry, bin kein Beuys Experte. Bin eher ein Fan seines Schülers Herzfeld. Glaube aber beide waren/sind gut für die Kunst insbesondere für die am Niederrhein.
  • Gast , 2

    äusserst beeindruckende Darstellung + m.A.n. eine gelungene Hommage in ungewöhnlicher, sehr inspirierender MT, über die ich gerne mehr erfahren möchte ... (aber nicht muss^^)
  • Gast , 1
    Gefällt mir, Petra.