KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Habe gestern tatsächlich die Verkleidung abbauen können und liegt nun zur Bearbeitung in meiner Cnipperatelier. Unter die alte weiß gestrichene Rauhfaser sind noch weitere alte Zeitschriften zu sehen. Werde das Werk später in meiner Cnippergalerie ausstellen! Möchte etwas besonderes schaffen! LG Cnipper
  • reichklein
    reichklein
    achso, der obere schwarze rand mit den spinnweben darf auf keinen fall fehlen
  • reichklein
    reichklein
    kannst alles(strukturen farbe usw) 1:1 übernehmen...wirklich klasse
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Werde mir diese Besonderheit sauber und möglichst unbeschädigt abbauen und tatsächlich in einer Collage montieren. Das hatte ich tatsächlich schon vor! Problem? Das Haus hat keinen Strom und ich muss nun per Hand und Säge arbeiten. LG Cnipper
  • reichklein
    reichklein
    ja hossa! da hatte der mütterverein noch was zum schunkeln! .-) auf dem ersten blick, sah es wie eine collage auf leinwand aus, hat mir sofort gefallen