KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    hat was...gefällt mir!
  • galpnA
    Großartig! Gruß Angelika
  • Andreas S
    Wundervoll plastisch. Super ! Andreas
  • aerdna
    kann mich Parame nur anschließen, aber das Gesicht ist wirklich einmalig! Spitze! Liebe Grüße, Andrea
  • Ilona
    Ilona
    eingeforen und sich auflösend...
  • martina reis
    martina reis
    danke euch allen. ich freue mich über jedes kommentar und viele helfen mir weiter. und ich fühle mich noch lange nicht als meisterin. das war ein grosser kompliment. danke, ich arbeite dran.
  • emarap
    Mir hätte zwar das Gesicht als solches genügt, es ist einfach genial, auch ohne diese nach oben austretenden Dämpfe, aber wer bin ich, einer Meisterin ihres Fachs Ratschläge zu geben?
    LG Antje
  • Lorenz_il_Magnifico
    Lorenz_il_Magnifico
    Das Gesicht sieht gläsern aus, oder wie schon erwähnt
    wie Eis. Tolle arbeit.
    Wie ein Eis bedeckter Vulkan der gleich explodiert.
    Das gibt von mir ganz seltene 5 Pkt.
  • martina reis
    martina reis
    manchen leuten sieht man es halt nicht immer an, wass sich drinn abspielt.
    das gesicht kann sich verstellen, aber die augen veraten oft die wahrheit.
  • paracryl
    paracryl
    Das Gesicgt sieht fast eingefroren aus. Und oben kommt die Hitze raus!