KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mutter, Stahl, Pauli, Cafè belli, Düsseldorf, Skulptur

KunsthandwerkMetallStahlcafè belli

  • Von eisenzart hochgeladen

    Das war die erste Arbeit aus der Serie "Erinnerungen". Beim durchsehen alter Fotos entstand die Idee , diese in Stahl umzusetzen.

TitelErinnerung-1
Material, TechnikStahl geschmiedet geschweisst geschliffen und teilweise geflammt
Format Grösse 1120 X 760 mm hängend
Jahr, OrtCelle 2002
Tags
Kategorien
Info1468 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Das sieht für mich wie eine gelungene Grafik aus. Allem anderen stimme ich auch zu. Danach sehe ich èine aufsteigende Entwicklung Deiner Künste bis zu Deiner Jüngsten, mit vielem Suchen und Ringen. LG Peter
  • Gast , 1
    Hallo Hans, habe mir heut emorgen alle deine Werke angeschaut, dabei hat mich deine Erinnerungsreihe ganz besonders phasziniert. Du hast diese Frauenkörper aus stahl geschmiedet als hättest du kein stahl sondern ein stück kohl in der Hand, also ich bin sprachlos über soviel talent "alte Fotos" in Stahl zu schmieden und dieses Material mal ganz kreativ einzusetzen. eine wundervolle arbeit, hut ab