KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fantasie

Titelmeet you in ether
Material, Technikacryl & acryllack auf lw
Format 2 x 30*90
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info584 11 13 2 3.2 von 6 - 12 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • alive
      alive
      Vielen dank günther :)
    • Günther
      Günther
      Sehr schönes Bild – sehr ausgewogen! :)
    • alive
      alive
      Vielen dank :)
    • Christel Bormann
      Christel Bormann
      SCHÖN !! zarte Farben und trotzdem kontrastreich, leicht, luftig und dynamisch, MIR gefällt es gut :-)
      LG Christel
    • alive
      alive
      Stimmt biest.. aber irgendwie tun die mir leid.. sich daraus ne freude zu machen hier querbeet bei sämtlichen bildern die 1er ☆ zu verteilen zeugt von nem recht trostlosen leben.. ;)
      andererseits ist mir ja schon klar dass ich hier nicht in irgendner weise besonders gut bin.. nur nützen diese ☆ nicht das geringste um jemanden zu helfen sich zu verbessern!! Ist so als ob de ne schlechte note bekommst von nem lehrer der dich nicht leiden kann um dir eins reinzudrücken und lerneffekt ist dabei nicht vorhanden, was schade ist!
    • tseib
      davon gibts doch einige alive..........
      das sind die feigen, hinterhältigen typen......
      die nur warten :-)))
    • alive
      alive
      Vielen dank du netter 1-☆ bewerter!!
      Ich hoffe sehr du fühlst dich jetzt wieder gut und du geniesst es! Wenn das alles ist was du brauchst.. dann bitteschön.. ich lad dir gern noch mehr so unbrauchbares 1☆ zeugs hierher damit du dir einen daran abhobeln kannst :)
      Sag einfach bescheid! Mach ich gern :)
    • alive
      alive
      Lieben dank maik!!! :))
    • alive
      alive
      gut aufgebaut - interessante strukturen-
      unterer rechter rand unklar oder zu dunkel fotogrfiert?

      hhmm.. bisschen zu dunkel fotografiert.. hat auch dort eine farbmischung.. sorry! Klappt nicht immer so gut mit dem foto :-/

      Ganz lieben dank für dein kommentar!!
    • Gerlinde Kempf
      Gerlinde Kempf
      gut aufgebaut - interessante strukturen-
      unterer rechter rand unklar oder zu dunkel fotogrfiert?

    • Maik Geister
      Maik Geister
      oh wie toll und schön
      so ein sehr schönes und
      auch tolles werk gehfallen
      tut es mir auch sehr