KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bär, Tiere, Aquarell, Namen

BärTier

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    Das st Steve. Erlebt mit seinem Bruder im Weilburger Tiergarten und ist eine echte Wasserratte.

TitelEin Bär mit Namen Steve
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1776 18 25 2 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dieterwystemp
    dieterwystemp
    gefällt!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    wow!!
  • Wolfwoman86
    Wolfwoman86
    Sehr schön, wie du jeden einzigen Strich im Fell gemalt hast, und der aufspritzende Schnee gefällt mir auch!
    An Kritik würde mir nur einfallen, dass die rechte Pfote, bei der man die Krallen sieht, auf mich etwas zu klein wirkt...
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Jadranka, Svetoslava und Simon
    ich war längere Zeiz nicht im Forum, daher die Verzögerung.
    Herzlichen Dank für Euer Lob
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    super
  • Simon Käßheimer
    Simon Käßheimer
    Schönes Bild. :-)
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Claudia,
    ich war wieder einmal auf Deiner Seite unterwegs und bin ganz beonders begeistert von Deinen Haustieren. Dir gelingt bei Deinem Schaf, bei Deinen Kühen aber auch bei Deinen Hühnern genau dass, war ich bei den vorhergehenden Kommentaren andeutete. Du gibst den Tieren Persönlichkeit - großes Kompliment.
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Andrea, Ja ich war tatsächlich eine Weile nicht bei Kunstnet unterwegs. Warum weiß ich eigentlich gar nicht, Gründe gab es keine.
    Schön, dass Dir auch Steve gefällt. In meinem Kommentar an Ernst hatte ich bereits angedeutet, dass es mir bei meinen Tier- und Pflanzenbildern darum geht, nicht nur ein Abbild zu schaffen sondern den Charakter und die Eigenarten mit einzufangen.
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Lilla - Steve ist allerdings nicht gezeichnet sondern gemalt. Trockenaquarell nennt man diese Technik.
    LD Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Schön das Dir Steve gefällt, Danke Rolf
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Ernst, meine Art Tiere darzustellen, wird zwar hier und da als viel zu realistisch kritisiert aber ich bringe es einfach nicht über mich, z.B. meinen Freund Steve aus dem Weilburger Tiergarten um der Kunst wegen zu verfremden. Allerdings kann ich das Charakteristische dieses Bären viel deutlicher herausarbeiten, als ein Foto das schafft. Schau in seine Augen, dass wirst Du erkennen was ich meine.
  • ErnstG
    ErnstG
    Man muss das Bild gar nicht vergrößern,
    um es sofort als eines Deiner Werke zu erkennen!
    Meisterhafte Arbeit.
    Ernst
  • duartnesiE-floR
    Ganz fantastisch. LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön gezeichnet!
    lg lilla
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!!!
  • isaerd
    Guten Morgen Dieter,
    ich freu mich, ein neues Werk von Dir vorzufinden....und wieder eine ganz wunderbare Arbeit!
    Deine Tierportraits haben eine ganz besondere Ausstrahlung und einen hohen Wiedererkennungswert.
    Ich hab ihn schon ins Herz geschlossen Deinen Steve :-))
    LG a.
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Wow, der ist klasse!