KunstNet nutzt Cookies. Details.
Starwars, Himmel, Galaxie, Stern, Planet, Universum

starwarsHimmelGalaxiegalaxy

  • Avatar
    Von MariaP hochgeladen im Album Wandmalerei

    Wandbild nach Wunsch für kleine StarWars-Fans: Luke Skywalkers Fighter und der Todesstern. Alle Sternchen, Teile der Galaxie und die hellen Stellen im Flieger wurden mit phosphoreszierender Farbe gemalt. So können die Jungs im Dunklen von den Kämpfen gegen die dunkle Seite der Macht träumen..
    Perspektivisch schwierig zu fotografieren, da sich das Bild in einer Dachschräge befindet.

Titelx-wing-fighter
Material, TechnikAcryl direkt auf die Wand
Format 220x140cm
Jahr, OrtRegensburg 2014
Tags
Kategorien
Info457 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MariaP
    MariaP
    Eigentlich ist es voll mit vielen, kleinen Sternchen-(spritzern) und Sternchenhäufen, die sieht man kaum oder nicht mehr, weil ich den Kontrast des Bildes erhöht habe. Es war echt schwierig, so ein dunkles Bild mit möglichst wenig Reflexionen zu fotografieren..
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön gemacht. Ein paar mehr Sterne im Hintergrund wären aber nicht schlecht. So wirkt das Weltall so leer...