KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Steht ja im Grunde auch nicht anders da. Es gibt dann noch die Opfer die meinen es zu wollen. ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    kannst ja ma interviews führen und die studie beginnen.
    korrekterweise möchte ich erwähnen, dass nicht alle müssen.
  • absurd-real
    absurd-real

    Gibt es eigentlich Studien darüber ob Frauen die regelmäßig Burka oder Kopftücher tragen müssen, weniger von einer Erkältung heimgesucht werden?
    Für irgendwas muss das doch gut sein
  • Gris 030
    Gris 030
    "stärkegrad bei inhalation von tabak,rauchen,kaffee,fast food,ausbuchtungen,geil....."
    dieser kommentar ist voll von unzucht! gruuuuß
  • simulacra
    simulacra
    Sorry, ich wollte doch schreiben:
    Burken beeinträchtigt ihre Gesundheit. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Imam oder Apotheker.
    Doch zumindest hinsichtlich des Stärkegrades bei Inhalation von Tabakwaren stellt sich diese Art der Inhalation als nahezu perfekt dar, ist man doch zusätzlich auch noch sein eigener Passivraucher.
    PS: Diese kaffeekannenähnlichen Ausbuchtungen lassen mich immer wieder darauf schauen. Geiles Burker-King-Ding!
    :D
  • Gris 030
    Gris 030
    das denken nur nichtburker 8D
  • simulacra
    simulacra
    Burken ist ungesund
    :D
  • Christiane
    Christiane
    ja GRIS. ich hab erfahrung mit rauchen unter ´nem vermummelungstuch ;-) und da ich mal die gelegenheit hatte für ca. ne halbe stunde eine burka zu tragen (wollte wissen wie mensch sich darin fühlt) dachte ich, ich könnte die bekannte rauchtechnik anwenden. war ´n fehler, nase verbrannt...
    so und nu hab ich aber genug unter deinem bild gespamt ;-)))))
  • Gris 030
    Gris 030
    @katze ratze: ja,saugeil!
    @chris : inna burka drinne?
    @Scala grazie XD
  • Scalatore
    Scalatore
    haha, geil!
  • Christiane
    Christiane
    so hab ich mir mal höllisch die nase verkokelt ;-)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    scharfes outfit :D