KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titelo.T.
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 21 x 29
Jahr, Ort2014 Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info783 11 52 3 4.3 von 6 - 11 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 8
      bei der apfelkugel fehlt eigentlich nur der daumen, das linke auge braucht noch weiß.....
      alles andere ist künstlerische freiheit ::-)
      lgm
    • SaWa
      SaWa
      Danke ninth und uma! Ich habe vor das Bild nochmal zu zeichnen - abgesehen von dem störenden Fehler beim Auge der Figur mit Apfel/Kugel in der Hand, ist das ein sehr raues Skizzenpapier. Ein homogener Hintergrund würde sich viell. gut machen ; )
    • uma1011
      uma1011
      Ja, finde ich auch...!
    • Gast , 6
      Höchst interessant !
    • SaWa
      SaWa
      Vielen Dank marzanna! *riesig freu*
      Lg Sabine
    • Gast , 5
      Respekt... lgm
    • SaWa
      SaWa
      Danke Walburgi! Freut mich sehr!
    • Gast , 4
      Fantastisch!!
      Lgb
    • SaWa
      SaWa
      Danke euch! Freut mich sehr, wenns gefällt - diese Bilder liegen mir mehr am Herzen als Portraits ; ) Ich bin leider total schlecht im Titel finden, kurz fassen liegt mir nicht, bei mir wird alles zu einem halben Roman. Lg Sabine
    • Gast , 2

      bewundernswert wunderbar!
      ... nur schade, dass dieses Werk keinen Titel hat - m.A.n. gibt es gewisse Werke,
      die verbindende Benennung "verdient" haben ...
    • simulacra
      simulacra
      Vorsicht, der Schein trügt. Sie hält den Apfel.
      :)