KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figurativ, Malerei, Komische fguren, Aquarell, Gruß

Figurativkomische fgurenmalerei

Titelgruß zurück und ab nach vorne...
Material, Technikacryl / leinwand
Format 60x60
Jahr, Ort2014 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info719 15 15 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    recht freundliches danke für´s schauen und den besuch ;-)
    und nen schräglichen (< mag ich leiden das wort) gruß zurück...
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    Wunderhübsch
    schräglich schreckliche
    Getueme & Vextierchen ...
    ... auch Deine homepädsches u.ä. ***************³
    LG &&&
    Harald
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Herrlich ......
  • Monka
    Monka
    so hat jeder sein Päckchen zu tragen ..:-)
  • Christiane
    Christiane
    Weißes langbeiniges Männchen läßt der zähnebleckenden Grüntroll in sich, hinter sich. Und geht lächeld einer andren Zukunft entgegen. Immer wieder eine Geschichte wert, deine Bilder :)


    freut mich, danke.
    der grüne bissige teil kommt aber mit in die zukunft ;-) gehört halt auch dazu...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Weißes langbeiniges Männchen läßt der zähnebleckenden Grüntroll in sich, hinter sich. Und geht lächeld einer andren Zukunft entgegen. Immer wieder eine Geschichte wert, deine Bilder :)
  • Christiane
    Christiane

    Du bekommst aber auch gar nichts mit vom Tagesgeschehen. Das war der Skandal schlechthin --&gt; https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/skandal-spiel-bei-der-wm-2014-der-kannibale-suarez-schlaegt-gegen-italien-wieder-zu_id_3943656.html


    stimmt, keine ahnung worum es geht. intressiert mich nicht. schlimm genug, dass so ne kacke tagesgeschehen ist :( aber ich will mich da grad nicht reinsteigern... muss eh gleich weg.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    boah ey, wolle! ne fußball-assoziation... nachvollziehen kann ich die nun nicht, weil ich und fußball sind nicht wirklich gut miteinander. da du einen spieler aus uruguay erkennst, vermute ich es hat was mit der wm zu tun und da bin ich aber sowatt von raus bzw. bei dem thema wird mir schlecht.

    Du bekommst aber auch gar nichts mit vom Tagesgeschehen. Das war der Skandal schlechthin --> https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/skandal-spiel-bei-der-wm-2014-der-kannibale-suarez-schlaegt-gegen-italien-wieder-zu_id_3943656.html
  • Christiane
    Christiane
    boah ey, wolle! ne fußball-assoziation... nachvollziehen kann ich die nun nicht, weil ich und fußball sind nicht wirklich gut miteinander. da du einen spieler aus uruguay erkennst, vermute ich es hat was mit der wm zu tun und da bin ich aber sowatt von raus bzw. bei dem thema wird mir schlecht.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Ich glaube, das ist ein berühmter Fussballer aus Uruguay. Man erkennt ihn an den Zähnen.
  • Christiane
    Christiane
    moin moin und dank für´s schauen und feedback...
  • reichklein
    reichklein
    :-).....will wohl nicht wirklich in die fremde......
  • Gast , 3
    ...mit scheinbar wenigen Elementen - treffsicher ;)
  • Vaga
    Vaga
    Es möchte so 'grimmig' wirken mit seinen gebleckten Zähnchen - und doch greift's einen ans Herz, dieses seltsam zerbrechlich wirkende Figürchen ;-). Lb.Gruß - Vaga.
  • Christiane
    Christiane
    hoppla. nix aquarell. falsche kategorie erwischt... sorry.