KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Feuer

TitelFeuer
Tags
    Kategorien
    Info805 18 19 1 4 von 6 - 11 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • robolotion
      robolotion
      Faszinierende Momentaufnahme mit "maßgeschneidertem" Hintergrund. Man möchte die Quelle der Feuersbrunst (in der rechten oberen Ecke?) ergründen wollen. Ein Flammenwerfer oder gar Feuerspucker?
    • Leon53
      Leon53
      sieht aus wie ein Feuerhase viel mir sofort auf als ich das Bild in klein also Vorschau betrachtet habe. Jedoch läßt sich noch mehr an Deutungen finden oder Interpretieren in diesen Flammenspiel. LG.Leon53
    • alive
      alive

      Die flambierte Frau oben links ..


      jetzt wo du es sagst, seh ichs auch :))
    • djembe
      djembe
      Wow ... supergut eingefangen!
      Die flambierte Frau oben links ... einfach klasse :)
    • Gast , 10
      niemals verlöschen lassen.......
    • Gast , 9
      Heißes Bild
    • alive
      alive
      Vielen dank euch allen.. werds ausrichten :)
      @daniel.. ja sicher ;) guter witz!
      @rudi.. och naja (;
    • Gast , 8
      ...da steckt bestimmt Al-Drachos dahinter - er kämpft gegen die Trolle und Kunstterroristen :-)
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Mit dem Feuer habt ihr bestimmt ein Hühnchen gegrillt und einen feinen kulinarischen Abend gehabt.
    • Vaga
      Vaga
      Selten sieht man auf Fotografien Feuer so 'lebendig' und doch so augenfällig präzis dargestellt. Großes Kompliment an den Fotografen!
    • Gast , 5
      hot.......:-)
    • alive
      alive
      ..wenn du meinst heinrich
      die welt ist so wie du sie sehen willst!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Wunderschöne Farbabstufungen und sieht wie ein Tanz des Feuers aus.Könnte aber auch ein Tuch aus ganz zartem und durchsichtigem Stoff sein. Faszination des Feuers!!
    • heinrich
      heinrich
      nö... nicht lebendig...
      belebend, ja...

      :-}
    • alive
      alive
      Diese Aufnahme bestätigt mir wieder, dass Feuer ein Lebewesen ist . ;-)
      jep! Alles ist lebendig :)
      Alles was existiert ist lebendig.. auch die elemente.. sonst würden sie nicht existieren ;}
    • El-Meky
      El-Meky
      für mich ist auch Wasser ein Lebewesen lieber Heinrich
    • heinrich
      heinrich
      nö, ella, es ist ein element...

      :-}
    • El-Meky
      El-Meky
      Diese Aufnahme bestätigt mir wieder, dass Feuer ein Lebewesen ist . ;-)