KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marmormehl, Pigmente, Schellack, Abstrakt, Ölmalerei, Malerei

MarmormehlPigmenteSchellackAbstrakt

Titelein bisschen Gold
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
Format 30x60x2
Jahr, Ort2014 Frankfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1347 30 145 4 5 von 6 - 18 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    gerade erst entdeckt
    steckt viel Energie drin
    lgM.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Sehr schon gefällt mir . Lg Edith
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Guten Morgen Christel,super Bild
    L.G.Arivle
  • egaawressaW


    das kann entschieden nicht sein, ich liebe Ziegenböcke (auch wenn sie ein bisschen streng riechen :-) ) und ich würde es niemals zulassen, dass einer das Fell über sie Ohren gezogen bekommt, Du MUSST Dich verguckt haben !! ;-) ;-)

    ... du hast Recht. Genauer betrachtet handelt sich´s um einen schwarzen Schafsbock (riecht aber zum Verwechseln ähnlich!) ;)
  • djembe
    djembe
    Großartig!!!
  • dniwdron
    80 :)) LG Bärbel
  • Christel Bormann
    Christel Bormann

    Huch! ... im Vordergrund ist gerade eben ein Ziegenbock, dem jemand das Fell über die Ohren gezogen hat, vor meinen Augen aufgetaucht ... das wird ja immer phantatischer!^^


    das kann entschieden nicht sein, ich liebe Ziegenböcke (auch wenn sie ein bisschen streng riechen :-) ) und ich würde es niemals zulassen, dass einer das Fell über sie Ohren gezogen bekommt, Du MUSST Dich verguckt haben !! ;-) ;-)
  • egaawressaW

    Huch! ... im Vordergrund ist gerade eben ein Ziegenbock, dem jemand das Fell über die Ohren gezogen hat, vor meinen Augen aufgetaucht ... das wird ja immer phantatischer!^^
  • simulacra
    simulacra
    Pure Energie. Echt stark!
    :)
  • ThoWe
    ThoWe
    66!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    .....ja da ist dir ein wahrer "Goldschatz" gelungen! Tolles Werk äh ...Werke, denn ich find sie alle
    bemerkenswert. - LG Margit
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Man sieht was man denkt zu sehen. Fast schon den impressionismus zuzuordnen.
    Geniales Werk

    Guten Morgen Rusty :-), danke für Deinen schönen Kommentar, schöner Einstieg in den Tag !
    LG Christel
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Man sieht was man denkt zu sehen. Fast schon den impressionismus zuzuordnen.
    Geniales Werk
  • enimereht
    * ...ein Graf im Vordergrund. Er bietet an.
    Scheint "Wertvolles" zu sein... ?
    lg
  • Christel Bormann
    Christel Bormann

    ... das, was ich hier sehe, erscheint mir nicht wie ein Zufallsprodukt (?)
    Fein, diese räumliche Aufteilung, farblichen Akzente und lebendigen Stukturen! Ich erkenne eine sich auflösende Gestalt, die mich an Einsamkeit/Isolation/Sterblichkeit erinnert ...
    W.a.i. - dieses Bild fesselt meinen Blick!


    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar !
    der Zufall spielt insofern mit, als dass meine Strukturmaterialien ein gewisses Eigenleben haben, was dann kommt, ist immer wieder der Versuch, diese Strukturen in Form zu bringen und mit Farben harmonisch/stimmig zu gestalten;
    zumindest für Deine Augen scheint mir das hier gelungen zu sein :-)))), was mich sehr freut !!
    Lieben Gruß Christel
  • dnameJ

    ... das, was ich hier sehe, erscheint mir nicht wie ein Zufallsprodukt (?)
    Fein, diese räumliche Aufteilung, farblichen Akzente und lebendigen Stukturen! Ich erkenne eine sich auflösende Gestalt, die mich an Einsamkeit/Isolation/Sterblichkeit erinnert ...
    W.a.i. - dieses Bild fesselt meinen Blick!
  • ThoWe
    ThoWe
    Sehr schöne Struktur - GLG nach Frankfurt und einen schönen Abend - Thomas
  • Kristin
    Kristin
    ...wenn die Zeit es wieder zulässt, Pinsel statt Foto. Das hier ist wirklich toll :)
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Kann mich all den Kommentaren nur anschließen.

    und ich kann mich nur herzlich bedanken für die netten Kommentare :-),
    freut mich natürlich sehr !!!
    LG Christel
  • ehcSeG
    Kann mich all den Kommentaren nur anschließen.
  • djembe
    djembe
    Großartige Wirkung ... wow! LGdjembe
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Das Bild gefällt mir sehr! Ein Grund, mit meinen digitalen Spielereien wieder aufzuhören ;) Sehr schön.
    ,
    das freut mich Kristin :-), d.h. Du greifst wieder eher zum Pinsel als zur Tastatur ??
    LG Christel
  • Kristin
    Kristin
    Das Bild gefällt mir sehr! Ein Grund, mit meinen digitalen Spielereien wieder aufzuhören ;) Sehr schön.
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    @timber woran auch immer es Dich erinnert, hauptsache es gefällt Dir :-) freut mich !
    LG Christel
  • timber
    timber
    gefällt mir gut....( erinnert mich etwas an Batman ).....ist nicht böse gemeint...
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    @Renate........Du verwöhnst mich :-)))))) dankeschön Christel
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Soooo ein interessantes, tolles Bild, liebe Christel! Bin wirklich schwer begeistert von fast allen deinen Bildern!
    LG Renate
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Herzlichen Dank @ipa und @zamiculcas für Eure schönen Kommentare, freue mich sehr :-)
    Herzliche Grüße Christel
  • ipa
    ipa
    gefällt mir sehr - tolle Struktur u. Formgestaltung!- LG Irmgard
  • MalArt
    MalArt
    Sehr schön,gefällt mir auch sehr gut! Danke nochmal für deine liebe Antwort :-) Glg Sonja