KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wachs, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt, Frostig

WachsAcrylMalerei

Titelfrostig
Material, TechnikAcryl/Wachs
Format 40x40x4
Jahr, Ort2014 Frankfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info720 10 67 3 4 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ....sehr harmonisch, gefällt mir sehr!
  • Jo-s
    Jo-s
    .....so warm kann "kalt" sein.
    Christel, dein Thema "frostig" gefällt mir sehr, beinahe hat es mich kalt erwischt. ....


  • enimereht
    ...so ein "warmes Blau" gibt es selten ;)
    Klasse *
    lg
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Die Farbe Blau liebe ich sehr. Damit begann ich meine Malerei .. Früher in der Schule hieß es immer - die Farbe Blau ist eine kalte Farbe. Dem stimme ich nicht zu. Allein beim Anblick deines Bildes fühle ich eine Weichheit, eine warme Wildheit fast - Verzeih ich kann mich nicht so gut ausdrücken. Nur so viel, es gefällt ...
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Habe den Eindruck von der Balkonszene von Romeo und Julia. Gefällt mir sehr gut. Auch die Blautöne. Lg phil


    :-)))) danke, sehr schöne Interpretation
    LG Phil
  • sokinollihP
    Habe den Eindruck von der Balkonszene von Romeo und Julia. Gefällt mir sehr gut. Auch die Blautöne. Lg phil
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke sehr christel-- freue mich total- deine werke sind abstaktiv sehr spannend und in der farbe sehr ausdrucksvoll-- soo schoen! lieben gruss reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..das finde ich auch..ein wunderschönes blau..gefällt mir sehr Christel :)
    lgburgi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein hingucker!
    lg lilla
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Christel - schönes sattes BLAU!! Frostiges Pur - GLG Thomas