Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Tiere

TitelCatwalk
Material, TechnikAcryl /Malmesser
Format 30x40 cm
Jahr, OrtJuni 2014
Tags
    Kategorien
    Info448 10 4 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elvipe
      Elvipe
      tolles Gespann die zwei ;-)

      LG
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Nein *lacht* ich hatte keine angst beim malen. ich habe vor deinen bildern viel mehr angst, als vor diesem hier ;)

      Danke!
      So muß das sein. :D
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Irgendwie psychologisch betrachtet macht mir dein Werk Angst.
      Aber genau das finde ich irgendwie gut.
      LieGrü hatter

      Keine sorge, ich weiss ja, das du mehr auf hüte, als auf high heels stehts. da darfst du ruhig angst haben :D
      du hast mit schuhen halt nix am hut :D
    • Thalyndra
      Thalyndra

      Ich hoffe, du hast irgendwie selber Angst gehabt beim Malen dieses Bildes. Das wäre sonst irgendwie unredlich gegenüber den irgendwie psychologisch geängstigten Betrachtern.

      Nein *lacht* ich hatte keine angst beim malen. ich habe vor deinen bildern viel mehr angst, als vor diesem hier ;)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich hoffe, du hast irgendwie selber Angst gehabt beim Malen dieses Bildes. Das wäre sonst irgendwie unredlich gegenüber den irgendwie psychologisch geängstigten Betrachtern.
    • Thalyndra
      Thalyndra
      naja, sowas kommt bei raus, wenn ich intuitiv male :D ein kleiner einblick in mein (krankes?) inneres ;) achja: irgendwie ist irgendwie kein wort :D
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Na, dann ist ja, was die psychologische Angst-Toleranz angeht, noch viel Luft nach oben.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Irgendwie psychologisch betrachtet macht mir dein Werk Angst.
      Aber genau das finde ich irgendwie gut.
      LieGrü hatter
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Danke :)
    • Daxt3r
      Daxt3r
      witzige idee!