KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben

TitelStrandläufer2
Material, TechnikAcryl auf MDF, Strukturpaste , Malgel, Sand, Kies
Format 60 x 70
Jahr, OrtJuni 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info501 4 5 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      alles sehr schön: fußspuren etc. aber der ball ist gemessen an der "beleuchtung" der fußspuren zu hell und wirkt zu flächig. (das licht kommt ja offenbar von hinten. so müsste dann auch der schatten fallen.)

      Danke für die Kritik; habe den Ball etwas abgedunkelt und die Schattenseite beachtet.Sieht besser aus! Gruß Heike
    • D-J
      D-J
      alles sehr schön: fußspuren etc. aber der ball ist gemessen an der "beleuchtung" der fußspuren zu hell und wirkt zu flächig. (das licht kommt ja offenbar von hinten. so müsste dann auch der schatten fallen.)
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke paulinekreativ -und s e h r gut bemerkt: die "verlorene" Kindheit, lange her, nicht wieder bringbar. Doch eine schöne Erinnerung. Als Titel für das Bild fand ich es jedoch etwas zu melodramatisch.LG Heike
    • paulinekreativ
      schöne Idee... dieser vergessene Ball am Strand, sicher sucht den ein Kind jetzt schon.... man könnte es auch deuten als "deine Spuren im Sand"