KunstNet nutzt Cookies. Details.
Löwe, Aquarell, Tiere

Löwe

TitelLöwe
Material, TechnikAquarell
Format 23/31 cm
Jahr, Ort2014 / Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info677 11 4 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Nataly u. Moni, danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • sternenstaub
    sternenstaub
    Hallo Edith, danke fürs Kompliment u. die aufbauenden Worte, trotzdem werde ich mich wieder mehr der Landschaftsmalerei widmen,
    LG Burkhard

    das verstehe ich, aber ab und zu kann man auch mal was anderes probieren.....
    ist dir doch ganz gut gelungen, brav wirkt e schon, aber vielleicht ist er das ja auch :-)
    lg moni
  • lewaL
    Eine Liebe... Wirkt sehr beruhigend... LG, Nataly
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich könnte mir dein Bild in einer Erzählung über Zootiere für Kinder gut vorstellen ..

    LG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ...das hab ich mir vor 10 Jahren auch gedacht... und schau was ich jetzt mach ;-) .... so Ausflüge sind doch was spannendes ;-)

    ja ab u. zu versuche ich mich auch mal an einem Akt,
    LG Burkhard
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...das hab ich mir vor 10 Jahren auch gedacht... und schau was ich jetzt mach ;-) .... so Ausflüge sind doch was spannendes ;-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edith, danke fürs Kompliment u. die aufbauenden Worte, trotzdem werde ich mich wieder mehr der Landschaftsmalerei widmen,
    LG Burkhard
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...ich finde den Ausdruck stark.... genau so stell ich mir die Wiederspiegelung der Seele eines Zootieres vor !!!!
    ...für Dominanz und Stärke braucht man Freiheit!!!
    GENIAL INTERPRETIERT in Aquarell!!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Sabine, danke für die ehrliche Beurteilung, da hast du schon recht, der Gesichtsausdruck ist mir nicht so recht gelungen, die Vorlage war ein Bild von einem sehr altem Löwen aus dem Zoo was zu dem Eindruck sicher beigetragen hat, Tierportraits sind eigentlich nicht meine Strecke da habe ich noch großen Übungsbedarf,
    LG Burkhard
  • sabine
    sabine
    Hallo Burkhard, eigentlich schön gemalt, doch etwas stört mich, nämlich, dass der Löwe beinahe scheu rüberkommt.