Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wandmalerei, Illusionsmalerei, Perspektive, Leoil, Toskana, Trompe

IllusionsmalereiLeoilTrompeWandmalerei

  • Avatar
    Von Bianka Behrami hochgeladen im Album Wandmalerei am 22.02.2006

    Auftragsarbeit
    Auftraggeber: meine Omi :-)

    Das war meine erste Wandmalerei. Ich hatte die Idee und meine Oma hat mir freundlicher Weise ihre Esszimmer-Wand zur Verfügung gestellt.

    Danke Omi! :-))))

    Da der Raum sehr klein ist, musste ich das Foto aus zwei Aufnahmen zusammenmontieren und der Fußboden ist immer noch nicht mit drauf - Entschuldigung dafür.

TitelBlick ins Grüne
Material, TechnikAcryl auf Trockenbauwand
Format 450 cm x 220 cm
Jahr, Ort2003
Preis VB
Tags
Info3770 6 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Hohberger
    Hallo Bianka,
    deine Wandmalerei ist wunderbar!
    Meine Frage ist nun, ob ich das als Laie (mit etwas Geschick :-) ) auch hinbekommen kann??
    Was muss ich bedenken?
    Mein Plan ist eine weiße Garagenwand zu verschönern :-)
    Über einen Tipp von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Eine Vorlage hätte ich schon und zwar wäre es diese Bild:
    speedpainting pit 3

    LG
    Simone
  • Gast , 5
    wundervoll...deine omi ist sicher sehr stolz auf dich und ihr esszimmer ;o)

    lg, mivo
  • Gast , 4
    Das hab ich auch gedacht Hanka!
    Klasse gemacht - kleiner Raum, ganz groß!
    lg Sabina
  • Gast , 3
    Hier kann ich Deine Omi nur beneiden.Es steckt viel Liebe dahinten und ich wette mit dir, dass deine Omi jetzt im Esszimmer viel länger verweilt. Es ist so echt, dass es fast gefährlich sein konnte(...für deine Omi) Ich meine, falls sie mal spontan rausgehen sollte.LG Hanka
  • Gast , 2
    Sehr schön
  • Gast , 1
    Auch dies ist sehr schön

Bisher: 487.355 Kunstwerke,  1.925.586 Kommentare,  242.254.312 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blick ins Grüne‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.