KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Ton, Mann, Plastik, Menschen

PlastikTonMann

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Carpe diem

    Original für Bronze
    Auftragsarbeit für den architektonisch sehr modern und ansprechend reduziert gehaltenen Terrassengarten eines Privatmannes

TitelCarpe diem
Material, TechnikTon für Bronze...
Format Lebensgroß
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info733 7 11 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Vielen Dank allen Kommentierenden... Bin in der letzten Zeit so in der Arbeit für die Ausstellung in Kloster Eberbach versunken, das ich kein Feedback geben konnte! Email Benachrichtigungen kamen auch nicht... Daher: tut mir leid.... @heike Schramm, @Trefra, @pictureWorld, @dovakiin
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    "Carpe diem" heißt ja "Nutze den Tag". Bei dieser Figur habe ich den Eindruck, er h a t den Tag genutzt und setzt sich nun locker hin mit offenem Mantel, aufgeknotetem Schlips, aufgeknöpftem Hemd und genießt den Ausklang des Tages mit einer dicken Zigarre. Ein Geschäftsmann nach getaner Arbeit. Die Geste: "Sieh her, ich habs mir verdient!". Gefällt mir!
  • Trefra
    Trefra
    Unglaublich !!! Eigentlich doch nur eine menschliche Figur, und trotzdem möchte man es stundenlang anschauen. Ganz tolle Arbeit !
  • PictureWorld
    PictureWorld
    fantastisch!!!
    LG
    Petra
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Dankeschön @al drachos @kruemel1
  • niikhavoD
    ... toll!! LG ALOIS
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse...