KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schellack, Marmormehl, Pigmente, Rot, Abstrakt, Ölmalerei

SchellackMarmormehlPigmenteRot

  • Avatar
    Von Christel Bormann hochgeladen

    Marmormehl/Pigmente/Öl
    ....nein, ich wollte eigentlich nicht schon wieder eine rote Wand malen.....:-))

TitelSerie Wände III
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
Format 60x60x4
Jahr, Ort2014 Frankfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1163 15 81 2 5 von 6 - 12 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Sehr schön, gefällt mir sehr.
  • Elvipe
    Elvipe
    schöne Struktur und Stimmung,die dezenten gewählten Farben sind zauberhaft
    LG elvi
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    ....könnte Teil eines alten Schiffsrumps sein -
    auch die Schweissnähte sind gut zu erkennen.... ;)
    Und, ein tolles Bild !
    lg, Werner

    Merci :-))) Christel
  • enimereht
    ....könnte Teil eines alten Schiffsrumps sein -
    auch die Schweissnähte sind gut zu erkennen.... ;)
    Und, ein tolles Bild !
    lg, Werner
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Ist das ein Ausschnitt?
    Klasse Farben.

    nein, hab´leider nicht mehr Bild zu bieten :-)
  • Gerlinde Kempf
    Gerlinde Kempf
    Ist das ein Ausschnitt?
    Klasse Farben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    eine interessante rote Wand......irgendwie erinnert mich das Bild an den Spruch "mit dem Kopf durch die Wand"
    schaut ja auch so aus, als hätten es schon einige probiert???
    lg. Margarethe
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Dankeschön für die guten Wünsche zu meiner Ausstellung am Wochenende, ich freue mich auf alle, für die Frankfurt nicht zu weit weg ist !!!!!
    LG Christel
  • _eid_
    auch von mir viel erfolg gewünscht ! :-)
  • dniwdron
    Wünsche Dir auch viel Erfolg für die Ausstellung :)) LG Bärbel
  • MalArt
    MalArt
    Das mag ich am liebsten von dir :-)) Danke fürs Schieben! Schönen Tag ,lg Sonja
  • reichklein
    reichklein
    viel glück auf deiner austellung...tolles bild
  • kruemel1
    kruemel1
    :-) oh das kenn ich, mit dem ich wollte eigentlich nicht schon wieder...kicher...nur wenn sowas dabei rauskommt...nur zu...immerher mit den roten Wänden...
    ich finde es höchst spannend,
    LG Christine
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Liebe Christel! Wieder einmal sooo toll! Häng deinen Job bald an den Nagel, du findest bestimmt demnaechst einen Galeristen...! LG Renate

    Ich bin nächste Woche auf einer Ausstellung, vielleicht teste ich da erst einmal, ob das Publikum mit Dir konform geht :-))
    Aber für Deinen Kommentar herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut und musste auf jeden Fall herzhaft lachen
    LG Christel
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Liebe Christel! Wieder einmal sooo toll! Häng deinen Job bald an den Nagel, du findest bestimmt demnaechst einen Galeristen...! LG Renate