KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schellack, Pigmente, Marmormehl, Rot, Abstrakt, Ölmalerei

SchellackPigmenteMarmormehlRot

  • Avatar
    Von Christel Bormann hochgeladen

    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    da ist sie nun, die rote Wand :-)
    (letzter Rettungsversuch, mehrfach Farbe drauf, Farbe runter, wieder Marmormehl, wieder Farbe und alles zurück marsch marsch :-((, deshalb Rettung auch nur noch mit einer recht dunklen Farbe möglich)

TitelSerie Wände V
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
Format 70x70x4
Jahr, Ort2014 Frankfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info956 18 77 3 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • niewsiE
    Wow-Klasse!

    LG Alois
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    Heiß & Gefährlich Gut ****** ³
    Deine Brandmauer !!!
    G&&&
    Harald
  • WERWIN
    WERWIN
    ...du schaffst Werke wie Spinnennetze in der Morgensonne,übersät und voller Beute,fransigen Rissen aus denen Geschichten quillen,zerrissene Strukturen in denen Insekten und Kleintier verwickelt "ineinanderspinnen" und sich zum Festschmaus anbieten,Verknotungen
    wechseln zu umspannten Flächen,federnde Schwingungen lassen die gekonnt gesetzten Farbnuancen
    zu Freundschaften zerschmelzen,ja das macht mein Auge richtig satt.*****
    gw
  • enimereht
    ...durchlässig.
    Wieder überzeugend ;) *
  • efwe
    efwe


    mit der überaus anspruchsvollen Dokumentation des täglichen Frühstücks kann ich allerdings nicht mithalten :-((((
    Christel

    :)
  • MalArt
    MalArt
    Guten Morgen meine liebe Christel,sehr gut gekontert!! :-))
  • Christel Bormann
    Christel Bormann

    das geht leicht, pansch einfach irgendwas zusammen...wie oben beschrieben-


    mit der überaus anspruchsvollen Dokumentation des täglichen Frühstücks kann ich allerdings nicht mithalten :-((((
    Christel
  • efwe
    efwe
    ..ganz tolle Rissbildung - das musst du mir mal zeigen, wie das geht ;-))) GLG Thomas

    das geht leicht, pansch einfach irgendwas zusammen...wie oben beschrieben-
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir auch wieder sehr christel...:schön diese licht und schattenspiel! :))
    mein erstes ist fast fertig...:))
    gute nacht schlaf gut:))
    burgi
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    ...Struktur gefällt mir! Danke für's Schieben. LG und einen spannenden Abend Johnventure

    Danke, schönes Lob :-))
    und den gewünschten spannenden Abend gebe ich an uns alle weiter :-)
    herzliche Grüße Christel
  • erutnevnhoJ
    ...Struktur gefällt mir! Danke für's Schieben. LG und einen spannenden Abend Johnventure
  • TNEUG
    wunderschön Christel , großes Kompliment
    LG Günter
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    ..ganz tolle Rissbildung - das musst du mir mal zeigen, wie das geht ;-))) GLG Thomas

    machen wir, Du kommst am WE nach Frankfurt zu meiner Ausstellung und ich geb Dir einen Einführungskurs in Rissbildung :-)))),
    danke für Deine lobenden Worte !
    LG Christel
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ganz tolle Rissbildung - das musst du mir mal zeigen, wie das geht ;-))) GLG Thomas
  • kruemel1
    kruemel1
    und unten hat sich schon einer schlafen gelegt...grins...der hat sich wohl zu dolle abgeregt...oder aufgeregt? Mag ich...
    LG Christine
  • Christiane
    Christiane

    na dann wollen wir mal hoffen, dass er sich wieder ein bisschen beruhigt :-)))


    sicher doch. ab und an mal den kreislauf in schwung bringen muss auch mal sein...
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    da dialogisieren zwei in der mitte. der linke ist bißchen aufgeregt, hat hohen blutdruck glaub ich. die adern sind schon alle sichtbar ;-)

    na dann wollen wir mal hoffen, dass er sich wieder ein bisschen beruhigt :-)))
  • Christiane
    Christiane
    da dialogisieren zwei in der mitte. der linke ist bißchen aufgeregt, hat hohen blutdruck glaub ich. die adern sind schon alle sichtbar ;-)