KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Gesellschaft, Politik, Welt

TitelKeine Kunst
Material, TechnikFotografie / Digitale Bearbeitung / Texturen
Tags
    Kategorien
    Info966 30 36 1 5.1 von 6 - 12 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Günther
      Günther
      Starkes Bild und viele Interpretationsmöglichkeiten! :)
    • sebulon
      sebulon

      bei dir ist es auch gerechtfertigt. das hier geht in ordnung ist naja solide irgendwie...keine ahnung
      Ok...ich kann schlechte Bewertungen vertragen. Hier geht es darum, schlechte Bewertungen ohne Kommentar zu erhalten ist nicht hilfreich. Das bringt weder mir noch irgendwem was. Vielleicht trauen sich ja die Wenigsten mal richtig Kritik loszuwerden? Bin dabei selbst schon angeeckt. Wenn es aber begründet wird, tut eine schlechte Bewertung nicht weh. Im Gegenteil, sie bringt einen vielleicht weiter.

      Hier nichts mehr hochzuladen ist nach einiger Überlegung meinerseits auch nicht die Lösung. Werde wieder aktiv mitmachen und wünsche mir ehrliche Kritik, wie immer die auch ausfällt.
    • doowderflivE
      Hi Sebulon - auf den 1 Stern Bewerter !! Den kenne ich auch, der kommt bei mir ständig, kaum ist ein Bild eingestellt - schon ist er da!! Mir gefällt Dein Bild - GLG und einen schönen Rest-Sonntag - Thomas

      bei dir ist es auch gerechtfertigt. das hier geht in ordnung ist naja solide irgendwie...keine ahnung
    • ThoWe
      ThoWe
      Hi Sebulon - auf den 1 Stern Bewerter !! Den kenne ich auch, der kommt bei mir ständig, kaum ist ein Bild eingestellt - schon ist er da!! Mir gefällt Dein Bild - GLG und einen schönen Rest-Sonntag - Thomas
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Hallo Sebulon!
      Die fange ich mir auch ständig ein!
      Na und! Darauf gepfiffen!
      Wenn mir etwas gefällt schiebe ich es des öfteren und schreibe auch gelegentlich einen Kommentar darunter.
      Ansonsten halte ich nichts vom bewerten.
      Diejenigen, die hier anonym, bösartiger Weise, ständig unterbewerten, gehören halt anscheinend zu der Sorte Menschen, denen es am nötigen Rückgrat mangelt.
      Wenn man unter solchen Mangelerscheinungen zu leiden hat, ist es wohl nicht immer einfach sich seinen Mitmenschen gegenüber, respektvoll zu verhalten.
      Und so ist halt nunmal nicht jeder Mensch ausreichend mit emotionaler Intelligenz ausgestattet.
      Diese Menschen haben mein ganzes Mitgefühl.
      Auch Ihr Paket, wird irgendwann kleine werden und dann ganz verschwinden.

      Dein Bild gefällt mir sehr gut!
      Liebe Grüße!

      Winni :-))
    • Eisengrimm
      Eisengrimm
      Pferdchen in blau. :D
      Sieht schick aus, mir fiele aber nicht ein, wo man sie verwenden könnte.
    • Guru
      Guru
      deine letzten Werke sprechen für deine Seriösität.
      Wenn das kein shitstorm ist:

      fotzenfrosch
    • absurd-real
      absurd-real
      in meinem Herzen kleine die, in meinem Herzen. :D
    • _eid_
      die wahrheit absurd..... die steht auf deiner stirn......
    • absurd-real
      absurd-real
      Geh nach Hause Guru, Dein Shitstorm Versuch ändert nichts an deinem gestörten Wesen, noch an anderen wahren Gegebenheiten.
    • Guru
      Guru
      ...ich vermute mal das 90% der KN-Mitglieder für ein kn ohne absurd und freedy sind

      ...sollten absurd und freedy im KN Moderatoren sein und eventuell auch Mitglieder sperren können, wäre es die Katastrophe schlechthin

      ...carpe diem
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Lass dich nicht vergraulen, die meisten hier sind in Ordnung und ein wenig Kritik ist bildend.mir gefallen deine Arbeiten.GLG Mo
    • efwe
      efwe
      Wie recht du hast. Uploaden bringt nix!
    • niikhavoD
      ... huiii jetzt hat er es uns aber gegeben....Angst, bibber...
    • absurd-real
      absurd-real

      Hinterhältigen gestörten Hinterwäldlern wie Guru rate ich auf Grund seiner Diskrepanzen die er mit (sich) dem KN zu haben scheint, eine weitere und längere Abmeldung.
      Für die anderen welche die Sterne hier wichtig zu sein scheinen, einen Blick auf ihre Profil-Einstellung.
    • alive
      alive
      das mit dem Sternchen ist bestimmt freedy oder absurd :-(

      nee.. die sind dafür zu ehrlich um son scheiss abzulassen!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach Guru du gestörter Vogel..
    • dooW_ydeerF
      war ich definitv nicht du trottel
    • Guru
      Guru
      das mit dem Sternchen ist bestimmt freedy oder absurd :-(
    • niikhavoD
      ... mit gefällt Dein Bild!! LG ALOIS:-))
    • alive
      alive
      So seh ich das auch!
      Sie müssten da mal was ändern.. die völlige anonymität der sternchenverteiler macht es ihnen sehr einfach..
      ich hab auch nichts gegen kritik.. im gegenteil! Will ja auch nur dazu lernen.. :)
    • sebulon
      sebulon
      Ist ja auch nicht schlimm, wenn jemand 1 Stern gibt, Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn aber an manchen Tagen alles was man hochgeladen hat ohne Ausnahme nach wenigen Sekunden 1 Stern erhält, dann frag ich mich schon, wo da der Sinn stecken soll. Es gibt hier wenige richtig gute Künstler, die Mehrheit, auch ich, will hier dazulernen. Wertung abschaffen und konstruktive Kritik wäre mein Vorschlag. Begründete Kritik würde ich schon verkraften, auch davon profitieren, wie viele Andere hier auch. Es bleibt jetzt erstmal bei meinem Entschluß, bin ja nicht ganz weg.
    • kruemel1
      kruemel1
      und noch einer, dem´s reicht....kann ich verstehen...
      LG Christine
    • alive
      alive


      bitte , nein ---- deine bilder würden fehlen und nicht nur mir.....
      genau! Lass dir doch von den idioten nichts kaputt machen.. das wollen die doch!!
    • Christel Bormann
      Christel Bormann
      na dann bleib doch da und lass Dich von uns (konstruktiv) kritisieren, bitte :-)))))))))
      Christel
    • _eid_

      @ Christel ... Werde im kn nur noch zuschauen und meine Komentare abgeben.


      bitte , nein ---- deine bilder würden fehlen und nicht nur mir.....
    • sebulon
      sebulon
      @ alive ... thx ;-)
      @ orangewings ... Bringt niemandem was, will ja Kritik haben um mich zu verbessern...so nützt das nichts.
      @ Christel ... Werde im kn nur noch zuschauen und meine Komentare abgeben.
    • sgniwegnaro
      Das geht wohl jedem so...soll wohl so eine Art Ausgleich sein...dann wär es schon wieder ein Kompliment, da höhere Wertungen erwartet werden...
    • Christel Bormann
      Christel Bormann
      Christel fragt Sebulon, was heißt Abgang ??????
    • alive
      alive
      Ha! Jetzt war ich schneller :)))
      ☆☆☆☆☆☆