Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figurativ, Komische figuren, Malerei, Skurril

Figurativkomische figurenmalerei

Titelsei doch mal still...
Material, Technikacryl / leinwand
Format 60x60
Jahr, Ort2013 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info646 4 14 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    dieses nehme ich :-)
    gruß
  • Christiane
    Christiane
    danke.
    @Gast, 1: janz besonderes danke für diesen herrlichen text zum bild ;-) das wär doch auch mal ´n feiner knapper titel. war ein vergnügen diese passende kurzgeschichte von dir zu lesen. ich hoffe mal es ist kein schwank aus deinem leben ;-)
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ganz eigener Stil - gleich erkannt!! Schön - GLG Thomas
  • Gast , 1
    "Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich letztens wieder an dieser einen Straßenecke vorbeigekommen bin, du weißt schon, da waren wir doch letzten Monat unterwegs und haben da diese Frau gesehen mit dem süßen kleinen Hund und rate mal, die stand wieder genau an der gleichen Stelle wie als wir die gesehen haben und ich finde ja den Hund immer noch so süß, also wenn ich mir irgendwann mal einen Hund holen würde, dann genau so einen aber mein Vermieter erlaubt ja keine Hunde, ärgerlich und schade, aber so ist das nun mal mit diesem Vermieter, übrigens hat der jetzt endlich mal den Elektriker angerufen, damit bei mir die Steckdose gemacht wird, du weißt schon, hatte ich dir doch erzählt, da wo ich das Telefon immer einstecke und jetzt ist die ja kaputt, die Steckdose und die einzige wo noch frei war und ich das Telefon einstöpseln konnte, da reichte dann das andere Kabel nicht mehr, war nicht lang genug, ach wie heißt das jetzt noch mal, dieses andere Kabel, na auf jeden Fall kann ich ja jetzt die ganze Zeit nicht mehr telefonieren, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, weil man hat sich ja auch nicht immer was zu erzählen, es passiert ja eigentlich auch den ganzen Tag nix, so dass ich gar nicht wüßte, weil wir sehen uns ja auch jeden Tag, was ich dir am Telefon dann überhaupt erzählen sollte und ich hab ja auch nicht so das Redebedürfnis aber ich weiß ja wie gerne du mit mir immer telefonierst und dachte, dass du dich bestimmt wunderst, dass du mich die ganze Zeit nicht erreichen konntest........................................................ Hast du was gesagt?"
    :-)