KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bunt, Abstrakt, Ölmalerei, Malerei,

BuntPaulAbstraktÖl

TitelD Day
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120 cm x 60 cm
Jahr, Ort2014 / Velbert
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1008 30 113 6 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Oh, WOW!!! Vielen Dank,Marzanna,ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE!!! LG Paul
  • smm
    100 :-)) schönes WE :) lgm
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo David,vielen Dank für den netten Kommentar! LG Paul
  • tsnukthcan
    EIN Starkes Bild LG David
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ja, das Bild ist noch zu haben,wäre ja eine tolle Sache,wenn zu den vier bisherigen noch eines dazukäme!! LG!!
  • Mertens
    Hallo Paul,

    Ingo Mertens hier. Happy New Year!
    Ist das Bild D day noch zu haben? Wir haben ja schon 4 Bilder von dir. Das D day Bild würde noch in unser Wohnzimmer passen.

    Gruss,

    Ingo Mertens
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Peter,vielen Dank für Deinen tollen Kommentar!! LG, Paul!
  • Pewe
    Pewe
    Paul!!!! ein fantastiches Werk. Hervorragend! LG Peter
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...so ein Farbfeuerwerk....love it !!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Burgi,darüber bin ich hocherfreut!! LG Paul!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank für Deinen Besuch Bärbel!! LG Paul!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar,Marzanna,vielen Dank! LG!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    toll diese farben..ich finde es richtig klasse!!
    glgb
  • dniwdron
    Sehr schön diese Farben, auch wenn ich sie nicht mit D Day in Verbindung gebracht hätte, aber es stimmt, man kann es als neue Freiheit sehen und da sind die Farben passend, LG Bärbel
  • smm
    Sehr explosiv und voll von Energie...!!! Wahnsinn Paul!!! lg :))
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich freue mich sehr über Eure Kommentare,vielen Dank Mo,Monika,Günter und Feedre!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Johnventure!!
  • Feedre
    Feedre
    Explosiv...auch das Thema..!
    LgF
  • TNEUG
    klasse Paul , gefällt mir
    lG Günter
  • powerlocke76
    powerlocke76
    Wow... was für tolle Farben... es lebt förmlich! LG Monika
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ich habe dein Bild sehr lange betrachtet und sehr viel in den verschiedenen Ebenen gesehen, man entdeckt immer Neues .Zuerst empfand ich das gar nicht, man muss schon länger bleiben....stark.LG Mo
  • erutnevnhoJ
    ...WoW, gefällt mir sehr gut Dein Werk! ! LG Johnventure
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ganz lieben Dank,Christine und Dir einen schönen Abend!! LG Paul
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die positiven Worte,Irmgard! LG Paul
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi, das Thema beinhaltet,wie Du völlig richtig schreibst,den Beginn einer neuen Zeit. Ich war zum ersten Mal dort in der Normandie und bin zutiefst von dem dort gesehenen beeindruckt!! Ich freue mich sehr darüber,dass es Dir gefällt,mein Bild! Liebe Grüße,Paul!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Klaus,ich bin sehr erfreut darüber,wie sehr Du Dich mit dem Bild und der Thematik auseinandergesetzt hast! Und in der Tat hast Du vollkommen recht! Für mich kennzeichnet der D-Day den Beginn einer neuen Freiheit für Europa. Vielen Dank für den tollen Kommentar!!
  • kruemel1
    kruemel1
    starkes beeindruckendes Werk...großartig...
    GlG Christine
  • ipa
    ipa
    Hallo Paul - tolle Umsetzung des Titels - gefällt mir sehr gut!- LG Irmgard
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, war wieder mal im Tal der Inspirationen und habe erst jetzt gesehen, dass Du in meiner Galerie unterwegs warst. Danke für den Besuch. Dein neues Bild muss ich noch auf mich wirken lassen. Das Thema beinhaltet ja nicht nur den eingentlichen Tag sondern ist gleichzeitig ja auch der Tag der Grundsteinlegung einer neuen Aera für Europa wie man es seit Jahrhunderten nie mehr erleben durfte. So gesehen ist die Farbwahl feinfülig gewählt. Gefällt mir! Gruss Ruedi
  • KK16
    KK16
    Oh hier ist noch eins, "Utah Beach " soeben auf FB gesehen.
    Schweres Thema interessant angegangen, finde ich . Zuerst fand ich es bei dem Titel fast zu farbenfroh. Allerdings sind die Strukturen doch differenziert und die Wellenschläge fast erahnbar die dem brennenden Himmel entgegenspritzen.
    Noch wichtiger scheint mir, dass beginnend mit diesem Tag die Farben, das Bunte, die Freiheit und Vielfalt wieder zurückkehren konnten. Tolles Bild !