KunstNet nutzt Cookies. Details.
Horus, Augen, Auge des horus, Ägypten, Malerei, Mischtechnik

HorusAugeauge des horusÄgypten

  • Von Spirit-Auktion hochgeladen im Album Lichtkristall-energy-design

    Das Motiv des Horus-Auges verbindet uns mit einem tiefen inneren Wissen, das wir in Inkarnationen während der ägyptischen Hochkultur gelebt haben. Vielleicht nicht jeder, doch selbst jene Menschen, welche aufgrund ihrer Seelenpläne weniger Leben auf dem Planeten Erde hatten, sind dennoch verbunden mit diesem Wissen über das morphische Feld der Menschheit. Dieses Wissen trägt uns ein Stück weit über das bisherige Bewusstsein hinaus, dehnt die Felder auf und macht uns empfänglich für die Strömungen des hohen Geistes...

TitelTaube & Elefant • Lichtkristall-energy-design • Andrea Kraus
Material, TechnikAyryl auf Leinwand
Format 50 x 40 cm
Jahr, Ort2014, Suhl
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1004 6 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Spirit-Auktion
    Spirit-Auktion
    http://spirit-auktion.de/ ist ein neues Projekt, dass nun wächst...
  • efwe
    efwe
    huhu ich war nofretete ich weiss das durch mein inneres auge
  • absurd-real
    absurd-real
    älter als die bibel...
  • _eid_
    otto spielt nur ein uralt spiel.....
  • Spirit-Auktion
    Spirit-Auktion
    Bedeutet genau was bitte??? Hier ist ja keine email dabei.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    WIR suchen noch Mitarbeiter für die Bilderabteilung des Otto-Astralversandes. SIE malen für einen gepflegten Kundenkreis; 2-3 astrale Werke pro Schicht, Wir bieten gutes Betriebsklima (Heimarbeit) und eine außertarifliche Bezahlung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei unserer Abteilung Astral-Personal.