KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Wesen, Planetare hierarchien, Erde, Bewusstsein, Lichtkristall

DrachenWesenplanetare hierarchienErde

  • Von Spirit-Auktion hochgeladen im Album Lichtkristall-energy-design

    Die Drachenenergie ist eine besondere Kraft, die aus den planetaren Reichen durch uns wirkt. In vielen Lebenssituationen kann selbige uns unterstützen. Zum Beispiel wenn wir in der Natur sind und die Schönheit und Würde der Natur zutiefst in uns empfangen, die archaischen Tore nutzen. Oder auch, wenn wir mit den Urgewalten in uns ringen und uns ihnen ausgeliefert fühlen. Rufen wir in diesen Momenten die Drachenenergie wach, können wir diese nutzen, um in tiefgründige Transformationen der inneren Themen zu gelangen... und mitunter auch handfeste Besetzungen zu erlösen.
    Sie öffnet sich, indem wir uns öffnen und wissen, dass wir auf immer und ewig mit allen Kräften verbunden sind... nur sie sind oft verschleiert. So brauchen wir meist viele Jahre und viel öfter auch Leben, um uns dieser dichten Schleier zu entledigen und die urgewaltigen Kräfte wieder zum Ausdruck zu bringen. Es geschieht absichtsvoll und in tiefer Hingabe... so beginnen sich die ausgetrockneten Senken des menschlichen Seins zu füllen mit den fruchtbarsten Qualitäten.

TitelDrachenwesen
Material, TechnikAyryl auf Leinwand
Format 90 x 70 cm
Jahr, Ort20142014, Suhl
Preis 1 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info424 2 von 6 - 2 Stimmen