KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelKatz & Maus
Material, TechnikLinoldruck, Hochdruck, Linolschnitt, Grafik, Reduktion
Format ca. 20 x 23 / 30.5 x 43 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info736 12 11 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Rainhard. Freut mich dass Dir meine Drucke gefallen. LG Ruedi
  • drahniaR
    Du machst sehr interessante Sachen .
    LG.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    die Katze ist sehr dominierend, nach der Maus muß man lange suchen...grins!
    wieder ein klasse Schnitt von dir
    Gruss von Feedre
    Feedre, freut mich dass Du Dir die Zeit genommen hast um das Versteck zu finden. Gruss Ruedi
  • Feedre
    Feedre
    die Katze ist sehr dominierend, nach der Maus muß man lange suchen...grins!
    wieder ein klasse Schnitt von dir
    Gruss von Feedre
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Es ist immer wieder spannend,wenn ein neuer Druck von Dir zu sehen ist! Auch mit diesem hier habe ich mich eine ganze Weile beschäftigt und kann nur sagen,dass er mir wieder sehr gut gefällt! Gerade die zwei - bzw. durch das Weiß eigentlich Dreifarbigkeit bringt die einzelnen Konturen sehr gut hervor. ich wünsche Dir ein schönes Wochenede,Gruß,Paul!
    Paul, ich versuche immer mit den verschiedenen Schnittarten die Farbnuancen zu erhöhen und so dem Schnitt mehr Tiefe zu geben. Freut mich dass Du Dich damit beschäftigt hast. Die erste Farbe ist der eigentliche "action cutting" Schnitt. Die 2. Farbe ist dann eine Weiterentwicklung und in der Schnittführung bereits etwas vorgegeben. Es bleibt aber trotzdem immer spannend bis das Endresultat vorliegt. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Es ist immer wieder spannend,wenn ein neuer Druck von Dir zu sehen ist! Auch mit diesem hier habe ich mich eine ganze Weile beschäftigt und kann nur sagen,dass er mir wieder sehr gut gefällt! Gerade die zwei - bzw. durch das Weiß eigentlich Dreifarbigkeit bringt die einzelnen Konturen sehr gut hervor. ich wünsche Dir ein schönes Wochenede,Gruß,Paul!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Und, was soll darin nocb betonter als die Katze zu sehen sein ... ?
    Es ist jedem Betrachter überlassen das zu sehen was seine Sichtweise erlaubt. LG R
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, manchmal echt spannend bis zum Ende bei dieser Art des Scheidens.
    Gruss Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Lilla, danke für den Besuch in der Galerie und den Kommentar. Freut mich dass die Schnitte Gefallen finden. Gruss Ruedi
  • sialliMainigriV
    Und, was soll darin nocb betonter als die Katze zu sehen sein ... ?
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse reduktion...mag ich...
    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne, spannende arbeiten hast du!
    lg lilla