KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelheavy head
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 90x90x2cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info907 15 25 4.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir Gertrud!!!
    • Gast , 12
      Perfekt gemalt bin beeindruckt .
    • Ganglion
      Ganglion
      sehr gute Leistung ;-)
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir!! das war auch das Ziel :)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Gefällt dein Bild, die Farbwahl macht den Kopf noch schwerer als er schon ist.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir Ralf!!
    • Gast , 9
      Schön, wieder etwas von Dir zusehen. Ich mag Deine Bilder und die Entwickelung. LG Ralf
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch!!!
    • djembe
      djembe
      Jau ... mitunter ist das wohl so.
      Supertolles Bild!!!
      LGdjembe
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ein zweifelnder, fragender ausdruck ,der mich anspricht und mir sehr gut gefällt
      lg lilla
    • INFARBE
      INFARBE
      gesicht, körper, hintergrund - alles prima. aber die hand scheint mir an der wurzel etwas zu schmal und zum gesicht hin eher zweidimensional.


      Schließe mich an - kann aber auch durch die Fotografie des Bildes so wirken... Du wirst es wissen, ob Du hier nochmal nacharbeiten mußt oder nicht...

      Tolles, ausdrucksstarkes Bild!

      LG
      Marion
    • Gast , 4
      Spannend zu sehen wie sich dein Stil weiterentwickelt. Mir persönlich wirkt der Farbauftrag manchmal zu wolkig. Trotzdem wieder ein gutes Bild!
    • D-J
      D-J
      gesicht, körper, hintergrund - alles prima. aber die hand scheint mir an der wurzel etwas zu schmal und zum gesicht hin eher zweidimensional.
    • Elvipe
      Elvipe
      Also Klasse kann ich da nur sagen

      LG elvi


    • timber
      timber
      gefällt mir gut...( den schatten am Ellenbogen vielleicht etwas weicher auslaufen lassen..)...