KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik, Gegenständlich,

KonkretPlastik

Titellandeplatz
Material, Technikeiche pflastersteine erde land
Format fuss 70x 120x50 (ca)
Jahr, Ort2002 berlin buch symposion steine ohne grenzen
Tags
Kategorien
Info1176 4 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • peter schnaak
    peter schnaak
    schön wärs... das ding wird in irgendeinem vor oder hintergarten schmoren...
  • innah
    das gefällt mir. vielleicht haben die diebe ja deine skulptur nach srinagar geschaft und schon mal in den gemeißlten abdruck "eingepaßt".
  • peter schnaak
    peter schnaak
    ich war mal in srinagar an einem angeblichen jesusgrab, neben dem mit grünen tuch bedecktem grab (ist bei den Muslime als Prophet isar bekannt)war dort ein stein mit eingemeisselten fußspúren mein gastgeber erklärte mir das isar am tag x genau senkrecht aus dem himmel dort landen wird....
  • innah
    wer ist da eigentlich gelandet würde mich schon mal interessieren?