KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gaststätte, Schnecke, Schwan, Paar, Schamhaar, Nacht

GaststätteFreitagSchneckeSchwan

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Aus dem Album "Freitagsfreunde", Teil 2
    Die Schnegge, die nach Hause zu ihrem Vogel will und ein Taxi sucht, trifft auf drei Perfektionsschwäne: Lotte, Albert und den Dritten, der sich aufgrund seiner unerfüllten Liebe zu Lotte "Werther" nennt. Lotte schlägt Werther vor, die Schnegge nach Hause zu fliegen, bevor er sich etwas antut. Werther lässt sich darauf ein.
    Gezeigt werden hier zwei sternhagelvolle und unglücklich verliebte Reisende, die den Abend in einer Gaststätte verbracht haben.

    Der erste Teil ist derzeit iin Arbeit, um als Buch zu erscheinen.

TitelFrisch aus der Gaststätte
Material, TechnikTusche auf Pappe
Format 20x18
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info673 3 16 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Hihi ....klasse ... ,-)
  • egaawressaW

    Ich muss grad so, so, so, so, so sehr lachen! Für sowas - und auch andere Sachen - bin ich heute superanfällig ;-)))

    Vaga, Ich kann grad auch nicht mehr!!! (versteht jetzt wohl kaum einer, aber egal)
  • Vaga
    Vaga
    Ich muss grad so, so, so, so, so sehr lachen! Für sowas - und auch andere Sachen - bin ich heute superanfällig ;-)))