Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vampir sinistra, Erzieherin, Blutdurst, Mischtechnik, Junge

Erzieherinvampir sinistraBlutdurst

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014 am 07.07.2014

    Nach dem Spielen draußen im Garten hätte es die junge Lady Sinistra um ein Haar mit ihrem Blutdurst übertrieben. Ihre arme Amme Pupu wäre beinahe verstorben. Nein, was wäre Papa bös mit ihr gewesen.
    Total frei nach dem Werk "Madame Vigée-Lebrun et sa fille" von Louise Élisabeth Vigée Le Brun (1755–1842)

TitelDie junge Vampirin Sinistra mit Amme
Material, TechnikBildmontage, digial bearbetet
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info947 11 7 2.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ja, das Y....steht häufig im Wege..;)

    Ach iwo, wir XY'er und YX'er tun was wir können. Das mag beim Säugen wenig sein. Aber wir stehen zu unserem Job, wenn du verstehst was ich damit meine.
  • Gast , 5
    ja, das Y....steht häufig im Wege..;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    bis(s) zur abendstunde, dann wieder im morgen .. grauen

    Ja, kleine Vampire können manchmal ätzend sein.
    Nein, ich habe nie selbst einen kleinen Vampir gesäugt. ..da war ein Y vor dem X, wenn du verstehst was ich meine. Habe aber gehört, dass den XX'ern das Säugen Spaß machen soll.
  • Gast , 5
    bis(s) zur abendstunde, dann wieder im morgen .. grauen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist originell! :D Echt stark!

    Dank dir.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Das ist originell! :D Echt stark!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ach hatter wieder jut jemacht!

    Lieber Rudi, hab Dank für Link und Lob.
    Das Lied von Franky Sinistra passt ganz hervorragend zum Bild.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Welch Glück, dass sie aufgehört hat sich an ihr zu nähren (bei diesem Wort muss ich immer an Star Gate Atlantis denken ;)). Trotzdem sieht die gute junge Dame nicht sehr gesund aus. Ziemlich gelb. Leberschaden? Zuviel getrunken die Amme? :) Lg Phil


    ..oder Hepatitis C oder so, vielleicht hält Sinistra ja ihr Besteck ... quatsch ihre Zähne nicht sauber. Hygiene will gelernt sein!
    :) Dank dir für den Kommi
  • Guru
    Guru
    ach hatter wieder jut jemacht!
  • Guru
    Guru
    ja die Arme, ich denke ihr Großonkel Frank Sinistra hat ihr dies Lied gewidmet, kurz bevor sie ihn ausgesaugt hat:

    🔗
  • Gast , 1
    Welch Glück, dass sie aufgehört hat sich an ihr zu nähren (bei diesem Wort muss ich immer an Star Gate Atlantis denken ;)). Trotzdem sieht die gute junge Dame nicht sehr gesund aus. Ziemlich gelb. Leberschaden? Zuviel getrunken die Amme? :) Lg Phil

Bisher: 507.574 Kunstwerke,  1.952.096 Kommentare,  281.119.221 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die junge Vampirin Sinistra mit Amme ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.