KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelDSC 0348
Format jpg
Jahr, Ortheute
Tags
    Kategorien
    Info531 10 3 1.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      hast recht ist doch kein kürbiskernbrot. na und ? wo sind denn deine frühstücksbilder ????
    • Roderich
      Roderich
      ich glaub ja das sind haferflocken auf dem schwarzbrot.
      du verwendest butter zum braten? enthält doch viel wasser und läßt sich deshalb auch nicht alzu hoch erhitzen.....da nehm ich lieber sonnenblumenöl oder olivenöl, je nach bratgut. oder meinst du nur am ende drin schwenken, wenn das gebratene schon fertig ist?
    • Gast , 1
      ich mag kein kürbiskernbrot. find krustenbrot besser. kaffee trinke ich nur schwarz. milch ist aber auch gut damit man nicht solche magenschmerzen hat. jedenfalls errinnern mich meine magenschmerzen daran. frühstücksei ist ne gute idee. ich ess aber dazu noch wurst und käse. die butter da ist dasdeutsche markenbutter ? die nehm ich nur zum braten. ansonsten gibs lätta. draußen essen find ich gut, da schmeckt stulle echt anders.
    • Roderich
      Roderich
      ach komm..


      auf einer anderen ebene als gemaltes.....aber die hochwertigen lebensmittel in kombination mit der gesunden art sich zu ernähren..............bei mir gibts chappi oder was anderes aus der dose zum frühstück.
    • Gast , 1
      ach komm..
    • Roderich
      Roderich
      bin gerade ein wenig fasziniert von deiner serie.
    • El-Meky
      El-Meky
      Musst du immer ganz alleine Frühstücken ?
    • Gast , 1
      Ja ich guck heut Abend ja nochmal rein. Keine Sorge ;)
    • efwe
      efwe
      mich würde eher dein mittag interessieren

      Kann ich fuer dich einschieben :) Hauptmahlzeiten gibt's aber erst ab 17uhr, es is so heiss da kann man nix viel essen.
    • Gast , 1
      mich würde eher dein mittag interessieren