KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eefke, Ruhe, Kind, Plastik, Portrait,

eefkeRuheKindErnst

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Der Kopf ist schon vor langer Zeit hergestellt worden, konnte ihn aber erst jetzt brennen. Meine Tochter EEFKE ist das.

TitelEEFKE
Material, TechnikTon, sehr grobkörnig, was zu dem Kindergesicht nicht so gut passt.
Format 30 cm hoch
Jahr, OrtOstrhauderfehn 1984
Tags
Kategorien
Info716 15 9 1 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freut mich ! :)
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    super :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir für deinen Besuch :) hat mich gefreut :) LG Ursula
  • Limone
    Limone
    Ganz zauberhaft ist dieses melancholische Kinderportrait.
    LG Limone
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Das ist eine der wenigen Dinge, die ich nicht weggeben würde :). Freue mich über deinen Besuch,
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Sie hat ein schönes Lächeln!
  • KoL
    KoL
    Das ist dir wirklich wunderschön gelungen! Und danke für das viele Schieben... Bin leider zur Zeit kaum in KN, weil ich viel zu tun habe, aber ich werde mir alles in Ruhe ansehen, sobald es mir möglich ist.

    LG, KoL
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Etwas verspätet, aber herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Worte. LG Ursula
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Gratulation zu Deiner Tochter klein Evas Kopf und das er das Brennen überstanden hat. Sie lächelt ganz sanft darüber.
    Liebe Grüße Peter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das kannst du also auch..:))
    kompliment! ein verschmitztes lächeln hat deine kleine eefke..schöner..mir unbekannter name :-)
    glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank Elke für dein Schauen und dein liebes Feedback. LG Ursula
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schön, dass du es jetzt ....nachdem ein paar Tage ins Land gegangen sind....zeigst.
    Das Kind sieht irgendwie wissend aus, als ob es sagen will, erzählt ihr nur, ich weiß es besser. ( ich mag es sehr, so ein kleines Geheimnis )
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ja, sie war gerade 2 und ein halbes Jahr alt. Lang, lang ists her. Dank für dein Schauen. LG an dich zurück
  • uma1011
    uma1011
    Da war sie noch klein, oder...jedenfalls gut gelungen.... lieber Grüße an dich