KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Stillleben

TitelIMG 20140709 125801
Format jpg
Jahr, Ortheute
Tags
    Kategorien
    Info492 14 3 1.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • doowderflivE
      Das geht auch zum Frühstück
    • efwe
      efwe
      . auf jeden fall kommt mir die sache zu gesund vor um authentisch zu sein ;)

      Zu gesund also? Ja ich weiss nicht wegen den Beeren? Buttermilch? Schmeckt aber...
      Wein gibt's eh aber zum Abendessen wie hier:

      DSC 0320
    • El-Meky
      El-Meky
      richitg ;) ach wat weiß ich jeder künstler barucht wein. ;)


      Wein ? Iieehh baba! dann lieber frischen Trauben oder Apfelsaft.
    • doowderflivE
      richitg ;) ach wat weiß ich jeder künstler barucht wein. mensch ich weiß es doch auch nicht. auf jeden fall kommt mir die sache zu gesund vor um authentisch zu sein ;)
    • omis

      dann ist sie keine künstlerin

      wenn sie keine Alkoholikerin ist?
    • doowderflivE
      Wein zum Frühstück? Efwe ist doch bestimmt kein/e Alkoholiker/in!? ;-)

      dann ist sie keine künstlerin
    • omis
      wo siehst du denn da wein?

      Fred vermisste hier den Künstlerwein.
    • doowderflivE
      ich hab gesagt da gibs keinen !
    • Roderich
      Roderich
      wo siehst du denn da wein?
    • omis
      Wein zum Frühstück? Efwe ist doch bestimmt kein/e Alkoholiker/in!? ;-)
    • doowderflivE
      warum isst du denn keine erdbeeren ? du isst immer himbeeren. Weintrauben ? nichtmal ansatzweise vorhanden. künstlerwein ? fehlt vollständig. buttermilch ? ich bitte dich...sorry **
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ich meinte die Wahl des Ausschnitts.
      Will ich doch hoffen, dass die Szenerie nicht arrangiert ist :D
      Andererseits, vielleicht ist da auch kein wirklicher Unterschied? Zufall, Notwendigkeit und so?

      Hab gerade vor ein paar Wochen meine Alu Müsli Schale in den Ruhestand befördert, nachdem mich ein Kollege dankenswerter Weise auf die Problematik aufmerksam gemacht hatte.
      Das Titan Geschirr behalte ich aber :D

    • efwe
      efwe
      ja es regnet, ja ich glaub alu :( ja trivial -eine zeit lang hab ich das manchmal als morgensport skizziert, jetzt mach ich halt fotos davon ohne grossartig zu arrangieren um irgendwie eine besondere aestetik rauszukitzeln -einfach der nuechterne blick auf die erste mahlzeit des tages ... lg
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Das Triviale gefällig ins Besondere komponiert. Regnets bei Dir auch? Hoffe die Kanne ist aus Edelstahl und nicht aus Alu ;D